• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Hallo zusammen, bekomme am Donnerstag meinen 1,5 TSI mit DSG und R-Line.
Bin langsam sehr nervös und würde mich auch gerne vorbereiten;)
Schon mal vielen Dank für die Post

Du hast Post. ;)

Da ich mich ja nun auch auf der Zielgeraden befinde, würde ich auch ganz gerne in der Bedienungsanleitung lesen um schonmal vorab den kleinen besser kennen zu lernen.
Über Post würde ich mich sehr freuen.... :)

Auch du hast Post. :(

Auf eBay kaufen

Hallo ihr Lieben,
könnte jemand mir bitte auch den link schicken?
Vielen Dank im voraus.:like:

LG Martin

Danke für eure Post.:like:

na hoffentlich noch in diesem Jahr, sind ja noch 4 Monate Zeit :p:

----------------------------------------------------------------------------
Sehr geehrter Herr xxxx,

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.

Aufgrund der Digitalisierungsstrategie haben wir auf ein neues Redaktionssystem umgestellt.

Bei der Realisierung der neuen Bordbuch Online Website sind technische Probleme aufgetreten, die zu einer Verzögerung geführt haben.

Unsere Kollegen arbeiten an diesem Thema, damit die neue Website voraussichtlich noch im Verlauf des Jahres 2019 live gehen kann.

Leider ist es technisch nicht möglich, die bereits mit dem neuen Redaktionssystem erstellten Bordbüchern auf der alten Website "Bordbuch Online" anzuzeigen. Daher ist es für Fahrzeuge mit Produktionsdatum ab KW 48/2018 derzeit NICHT möglich Online-Handbücher auf der alten Website anzuzeigen.

Das von Ihnen genannte Fahrzeug wurde am 07.06.2019 produziert und ist eines der betroffenen Fahrzeuge.

Sehr geehrter Herr xxxx, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Mit Freundlichen Grüßen
----------------------------------------------------------------------------

Hallo allerseits! Produktionsstart wurde mir heute mitgeteilt, wird also Zeit sich langsam einzulesen :D könnte mir jemand auch die Anleitung zusenden? Besten Dank!

Warum macht ihr das hier in dem Thread eigentlich so umständlich? Kann nicht einfach irgendwer eine FIN/VIN von einem T-Roc aus dem Autohaus oder von der Strasse hier reinposten und die Leute können sich das Bordbuch dann selber unter vw-bordbuch.de ansehen?

Ja passt eh so. Ich hab ja nicht gesagt dass er die Anleitung posten soll. Eine FIN reicht. Die Bordbuch-Webseite wird jeder selber finden.
T-Roc fins sind nicht schwer zu ergoogeln übrigens.

@skoops: wegen den Datenschutzbestimmungen und weiteren rechtlichen Gründen wie z.B. Copyright © sollte hier keine FIN oder die Anleitung selbst hier reingestellt werden.

@skoops wenn du so etwas vorschlägst, warum macht du es nicht selbst so ;)

XXXXX - aus dem Internet geklaut. Diese FIN geht seit vielen vielen Monaten herum und dient genau dem Zweck das Bordbuch abzurufen.
Nachdem die FIN von Aussen an jedem Fahrzeug ablesbar sein muss ist das jetzt auch nix was besonders schützenswerte Information wäre

Edit by Admin:
FIN entfernt. Bitte HIER nicht öffentlich posten! Was auf anderen Seiten gemacht wird, ist mir relativ egal. Danke für dein Verständnis ;).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben