Das neue T-Roc R line Cabriolet

Dat wird morgen Pipi in den Augen geben :)
Schickes Teil :like:

Zuletzt bearbeitet:
......und vieles erklärt sich beim ausprobieren und den Rest halt hier wie @bikerfan schon sagt.:)

uiuiui, jetzt hast Du mich so weit angefixt, dass ich mir gerade auch mal ein RLine Cabrio konfiguriert habe....und feststellte, dass es ein sehr geiles black style Paket und die Überfarbe Ivory Silber plus schwarzes Leder gibt:eek::like:....scheiß auf 190 PS und 4Motion: da könnte ich schwach werden.....mit den 47.000 EUR Listenpreis aber nochmal rund 1.500 EUR teurer als meiner..Uff, aber wenn, dann so und nicht anders:D....also, solange es keinen 190 PS 4Motion oder gar einen R als Cabrio gibt:cool:

Zuletzt bearbeitet:
@Heidi,
sind gespannt auf deinen Bericht und die ersten Eindrücke morgen :blush:
Trotz Einschränkungen viel Spaß beim abholen.

Viel Spaß beim Abholen.
Achso: Wir wollen Fotos sehen!!!!

schönes Cabriolet, der Neid sei mit Dir :heart_eyes::heart_eyes:

@Heidi,

Oh I`m soooo sorry. Hab Handyfotos gemacht und wollte sie heute einstellen, weil ich`s gestern vor lauter Fahren nicht mehr geschafft habt. So und nun hab ich vorhin mein Handy* geschrottet. Rien ne va plus. Ich muss euch vertrösten. Ich geh morgen zum Handydealer meines Vertrauens... und hoffe der kann was retten.....

@Heidi,

Oh I`m soooo sorry. Hab Handyfotos gemacht und wollte sie heute einstellen, weil ich`s gestern vor lauter Fahren nicht mehr geschafft habt. So und nun hab ich vorhin mein Handy* geschrottet. Rien ne va plus. Ich muss euch vertrösten. Ich geh morgen zum Handydealer meines Vertrauens... und hoffe der kann was retten.....

Viel Spaß beim Abholen.
Achso: Wir wollen Fotos sehen!!!!

Dazu sage ich jetzt mal besser nix.
Dat kommt glaube ich besser :beer:

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben