Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hol ihn morgen, aber hab mich schlau gemacht. Ich darf..... halt ohne Einweisung...mir auch! Sehr schön und gut dass Du ihn noch bekommen hast bevor hier alles dicht macht!
Dafür gibt's das Forum. Hier gibt es genug Leute, die deine Fragen dann beantworten werden.(...) halt ohne Einweisung...
Ja genau D A N K E, und bisher hatte ich ja auch einen EOS. Aber im Neuen ist glaub richtig viel Technik drin....Dafür gibt's das Forum. Hier gibt es genug Leute, die deine Fragen dann beantworten werden.
Oh SORRY, das wollt ich natürlich nicht. Aber bissle stolz bin ich schon, dass ich wohl eine der Ersten binMach uns Wartenden nur Neidisch![]()
Oh SORRY, das wollt ich natürlich nicht. Aber bissle stolz bin ich schon, dass ich wohl eine der Ersten bin![]()
Hab ihn schon zugelassen, nur noch abholenJa, du wirst bestimmt eine der ersten mit einem T-Roc Cabrio sein, ich hoffe nur für dich das morgen alles klappt mit Zulassung usw.![]()
Sicher ist sicherHab ihn schon zugelassen, nur noch abholen![]()
@Heidi,
sind gespannt auf deinen Bericht und die ersten Eindrücke morgen
Trotz Einschränkungen viel Spaß beim abholen.
@Heidi,
sind gespannt auf deinen Bericht und die ersten Eindrücke morgen
Trotz Einschränkungen viel Spaß beim abholen.
Oh I`m soooo sorry. Hab Handyfotos gemacht und wollte sie heute einstellen, weil ich`s gestern vor lauter Fahren nicht mehr geschafft habt. So und nun hab ich vorhin mein Handy* geschrottet. Rien ne va plus. Ich muss euch vertrösten. Ich geh morgen zum Handydealer meines Vertrauens... und hoffe der kann was retten.....Viel Spaß beim Abholen.
Achso: Wir wollen Fotos sehen!!!!
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Hinweis: Mit dem Förderzugang nutzt du das Forum werbefrei, erhältst Zugriff auf zusätzliche Bereiche und profitierst von weiteren Komfortfunktionen.