Nein mit der Bestellnummer kann man nichts anfangen.Leider nur für VW Angehörige
Kann jemand unfug mit der Bestellnummer anfangen?
Nur muss ja nicht alles offen gelegt werden ;-)
Vg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein mit der Bestellnummer kann man nichts anfangen.Leider nur für VW Angehörige
Kann jemand unfug mit der Bestellnummer anfangen?
Auch wenn du eine hättest, würden damit nur wenige Menschen hier etwas herausfinden können.@Ahnz Danke Dir dafür, nur leider habe ich auf meiner Bestellbestätigung keine Bestellnummer![]()
Hallo Dave, in dem "Wartesaal"-Thread hat "Brecher" gerade etwas beschrieben, wie man an Informationen zu seiner Bestellung gelangen kann.Ich fände das aber ganz nett, wenn man verfolgen könnte wie weit das Auto ist. Man kann es ja kaum noch abwarten bis die Möhre endlich fertig ist.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.