Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.
Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.
Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.
Das wäre logisch und vernünftig, so vorzugehen.Es könnte z.B. sein, dass man mit bestimmten Fahrzeugteilen akute Lieferprobleme hat. Dann rutschen alle Autos, die das verbaut haben, automatisch nach hinten. Um die Lücke zu füllen, zieht man dann andere Autos vor.
Ich hab auch gelesen, dass manchmal bei fehlenden Teilen ein halbfertiges Auto auf Halde kommt (nicht nur auf VW bezogen). Mal nen Beispiel: Angenommen Standheizungen fehlen. Also kommen solche halbfertigen Autos auf Halde. Und jetzt merkt die Software, dass bei einem dieser Autos alles zu deiner Bestellung passt - aber du keine Standheizung bestellt hast. Wäre doch jetzt vernünftig das auf deine Bestellung umzuswitchen. Du kriegst dann dein Auto schneller und das halbfertige Auto muss nicht wochen/monatelang auf Halde rumstehen.
Daher finde ich dann wohl auch nixVW macht es uns nicht keicht, jetzt habe ich zwar die Kommisonsnummer für den Neubau unseres Cabrio bekommen, kann das Fahrzeug aber darüber nicht mehr hinzufügen, ergo keine Verfolgung über die Lounge möglich. Da hat VW scheinbar etwas geändert![]()
Bestellt am 29.04.222.0 TSI 4motion Vollausstattung mit Leder und Panodach
Sorry, da hier offensichtlich keine Smileys abgebildet werden:
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.