Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das nicht der Termin aus der AB, sondern ein angesagter Liefertermin, der sich dann noch mal verschiebt.Angekündigter Liefertermin ist der in der Auftragsbestätigung als voraussichtlicher Liefertermin angegebene?
@Jazz haben den Termin am 9.3. genannt bekommen. Hab auch schon über my Volkswagen die Turmfahrt gebucht u den Mitarbeiter gefragt ob der Termin def steht. Das hat er mir dann mehrfach bestätigt. Haben uns auch noch das Ritz gegönnt, war erheblich günstiger als wenn ich es im Abholpaket gebucht hätte...fand ich sehr interessant.Glückwunsch Kerstin! Wann hat dein Händler dir den Termin 30.04. genannt?
OMGDie Lieferzeit meines T-Rocs aktuell 13,5 Monate (natürlich unverbindlich)
Auch hier gilt... mit dem Verkäufer Kontakt aufzunehmen und um ein entgegenkommen beim Preis der nun fälligen Zusatzarbeiten bitten.Der Verkäufer freut sich bestimmt denn so muss ich noch ne Inspektion inkl. DSG Getriebeöl und neuen TÜV machen ….
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.