Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also meiner wurde am 22.01.2019 gebaut und ist noch nicht auf dem Schiff .
Wahrscheinlich erst in drei Tagen auf der Paglia
Hatte sich denn vorher bei dir im Quelltext etwas aktualisiert?Stand dort bei dir z.B.dass dein Fahrzeug produziert war?Hi, meiner wurde auch am 22.01.2019 gebaut und ich möchte dir Hoffnung machen.
Gestern Abend hat die PATARA im Emden angelegt und seit heute steht bei mir im Quelltext: Fahrzeug ist auf dem Transportweg.
.
Ihr lieben Mitwartenden, ich wollte euch noch kurz meine erneute Erfahrung mit VW mitteilen. Vielleicht zieht der ein oder andere seinen persönlichen Rückschluss daraus, falls ähnliche Erfahrungen gemacht werden oder in Erwartung dessen sind.
Mein Händler ist per Einschreiben in Verzug gesetzt worden und fehlerfrei in Form und Frist zu Schadensersatz verpflichtet bzw. ich kann (theoretisch) vom Kaufvertrag zurücktreten. Volkswagen selbst bietet mir keinen kostenfreien Ersatzwagen an, sondern nur, dass ich bei denen ein Fahreug gegen Entgelt anmieten kann. Mir wurde ein unverbindlicher Liefertermin seitens des Autohauses schriftlich gegeben. Das Autohaus selbst beruft sich aber jetzt darauf, dass VW selbst nie einen Liefertermin bestätigt habe. Kurzum: die legen es auf einen Rechtsstreit an. Als Kunde bin ich jetzt der Dumme und werde meinen Anwalt auf die Sache ansetzen.
Auf den Punkt: Ich werde in Zukunft niemals mehr bei Volkswagen einen Fuß auf deren Boden setzen. Mir tun die Wartenden und die Beschäftigten des Konzerns und deren Geschäftspartner leid.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Hinweis: Mit dem Förderzugang nutzt du das Forum werbefrei, erhältst Zugriff auf zusätzliche Bereiche und profitierst von weiteren Komfortfunktionen.