Dass das Fahrzeug produziert wurde.
Es ist somit eindeutig identifizierbar.

Ah okay. Vielen Dank. Und woher bekommt man diese Information? :innocent: Steht das irgendwo, bekommt man Post oder fragt man den Freundlichen :)? Sorry bin noch ganz frisch in der Materie :blush:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
guten morgen zusammen,
ich reihe mich nun auch bei euch Wartenden ein :)
am 21.02 bestellt, unverbindlicher LT laut :blush: Juli
bestellt wurde ein 1,5 TSI mit DSG und allem was das Herz begehrt
Ich will mal hoffen, dass es doch noch etwas früher wie Juli wird, kann es kaum noch abwarten:p

eine Frage noch: bekommt man nochmal eine separate Auftragsbestätigung von VW zugesendet?

(...) Und woher bekommt man diese Information? :innocent: Steht das irgendwo (...)
Du bekommst kein Schreiben. Wenn du auf der VW We Seite ( https://meinauto.volkswagen.de/web/mycar/login?p_p_id=58&p_p_lifecycle=0&_58_redirect=/garage ) oder die VW WE App auf dem Handy* hast und du angemeldet bist, kannst du sie dort unter "mein Auto" finden. Dazu muss das Auto aber gebaut worden sein. Dann bekommt es auch die Fahrzeugidentifizierungsnummer.
@Viola Du warst etwas schneller :grinning:

Am 13.02.19 bestellt laut AB Liefertermin KW 18. Diesmal hat es auch mit WE besser geklappt. Als AB da war könnte man sofort Fahrzeug mit Kommnummer anlegen.
LT laut AB ist aber KW 20, bestellt ist Abholung in WOB. Also läuft derzeit ganz gut:like:

Von den Wartenden verabschiede ich mich und wünsche allen weiter viel Geduld und Spaß am warten.
Es hat sich wirklich gelohnt, der Hobel macht Spaß. ACC auf der Autobahn ist ein Traum.

2019-02-24 14.28.45.jpg 2019-02-24 14.26.56.jpg 2019-02-24 14.26.16.jpg 2019-02-24 14.29.07.jpg

und da der Trend zum Zweitwagen geht, habe ich noch einen mitnehmen wollen. Hatte aber leider kein ACC.
2019-02-23 17.00.17-1.jpg 2019-02-23 16.58.40-1.jpg 2019-02-23 16.58.04.jpg

Sieht gut aus. Allzeit gute Fahrt :like:

Das Rot ist ja auch eine Geile Farbe. Schick , Schick.:like::like::like:

WE ist die App von Volkswagen, in der Du u.a. den Status Deiner Fahrzeugbestellung einsehen kannst (z.B. Fahrzeug ist in Produktion). Die FIN ist die Fahrzeugidentifikationsnummer. Bei mir war diese in der App kurz nach dem Produktionsdatum sichtbar unter den technischen Daten.

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Auto. Rot hat was! :like:

Moin Moin,
Letzte Woche Montag den 18.2.19 bestellt. Grade eben Anruf meines :) erhalten. Ende April soll unser T-Roc* in Wob. sein.dann könnten wir ca. Anfang Mai den Wagen abholen. Wären dann 2,5 Monate. Bin gespannt.

Ok. das wäre ja eine ziemlich kurze Wartezeit. Dann hoff ich mal, das alles klappt.

Was steht bei dir in VW WE?

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben