• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Ca. 4 Wochen nachdem ich das Auto hatte. :(

Ich hab mein T-Roc seit dem 19.03.2019 und kann immer noch nicht das Bordbuch aufrufen. :poop:

mal ne bescheidene Frage:

was stehen denn so für Informationen im Bordbuch und worüber kann man es (wenn es dann funktioniert) aufrufen ?

Zuletzt bearbeitet:

@Wänna Wenn du deinen T-Roc schon hast, ist doch auch das Bordbuch (Bedienungsanleitung) in Papierformat beim Auto.

@bikerfan ... Ja beim Fahrzeug ist ein Bordbuch dabei, die Online Version hat den vorteil, das man mal Unterwegs evtl. was nachschauen kann, ohne immer diese Mappe mitzunehmen.
Wobei ich sagen muss, im Bordbuch sind viele Sachen überhaupt nicht beschrieben oder erklärt, weil es gibt schon noch so einige Dinge die man noch nicht kennt.

OK, ist ein Argument ;).
Allerdings wundert es mich, dass du auch 3 Wochen nach Erhalt des Autos mit deiner FIN keinen Zugriff hast. Bei mir ging es direkt nach Erhalt der FIN.

Noch seltsamer :eek:

Ich habe mal gehört, das diese Seite erneuert wird und die neuen Fin somit noch nicht eingepflegt werden, die älteren funktionieren ja.

Bei mir geht es auch nicht mit dem Boardbuch. Aber gut , rexi ist noch nicht da und von daher nicht schlimm. :blush: Heute kommt mein freundlicher :) aus dem Urlaub zurück und kw 18 ist angebrochen . Jetzt bin ich ja mal gespannt ob diese Woche mal mein Telefon klingelt und er mir sagt das ich rexi nächste Woche abholen kann. Das wäre ja schön. Langsam setzt die Unruhe eino_O:joy:

Lt. Aussage von VW wird die Bordbuch-Seite neu erstellt. Soll wohl Mitte des Jahres 2019 werden!

Anruf von meinem Freundlichen heute: LT von KW 25 auf KW 26 verschoben, mit Zulassung und Co. wird es wohl Anfang Juli bis ich ihn habe...

In meiner WE App steht voraussichtliche Lieferung 25. KW und der Status ist mittlerweile "Produktion ist gestartet" :) Habe aber noch keine FIN :confused: Hoffe aber, dass der Termin ungefähr hin kommt.

Bestellt habe ich im Dez. 2018. 1,5 TSI DSG Sport. Möchte endlich wie alle hier meinen Rocci haben...... :D

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben