Ok ok direkt mal alle Stiere zurück

Die Autostadt hat mich jetzt gerade angerufen :D

In der Kürze der Zeit, die du noch hast, rufe lieber selber dort an. Werksführungen finden jeden Tag außer Samstags und Sonntags statt. Ich verstehe nicht, warum dein Händler einen Abholtermin für dich ohne Rücksprache mit dir gemacht hat. Oder habt ihr den Termin gemeinsam festgelegt?
In der Autostadt gibts noch mehr zu sehen und zu buchen. Deshalb würde ich jetzt an deiner Stelle dort selbst tätig werden.

@bikerfan was kannst du mir denn empfehlen?

Den Abholtermin habe ich mit meinem :) zusammen festgelegt und gerade hatte die Autostadt angerufen, musste aber leider das Telefonat verschieben wegen einer Besprechung.

Ok, dann kannste das ja noch abklären. Aus deinem Eingangspost ging janicht hervor, dass ihr das gemeinsam festgelegt habe.
Dein Veräufer hätte aber bei der Terminfestlegung bereits in Absprache mit dir Sachen buchen können :rolleyes:.

Absprache mit dir Sachen buchen können

Ja das stimmt, aber die Autostadt wird mich ja heute nochmal anrufen.

Kannst du mir denn irgendwas empfehlen was man dort unbedingt machen muss?
Die Werktour habe ich schonmal gemacht, werde diese aber aufjedenfall nochmal machen.

kurze Frage: gibt es nach "Fahrzeug ist auf dem Transportweg" noch einen Status oder muss ich jetzt warten, bis der :) sich meldet :D

der nächste Status ist dann irgendwann Fahrzeug ausgeliefert

Dein ;) wird Dich kontaktieren und mit Dir einen Termin vereinbaren zur Abholung (Händler oder auch WOB)
Falls Du es nicht abwarten kannst, rufe Deinen Händler an und frage einfach mal nach

Werktour und Turmfahrt sind gebucht! :)
:like: sehr gute Wahl

Wir haben noch zusätzlich die Parcours-Fahrt mit dem Amarok gebucht - Spucktüten sollen gratis an Bord sein :laughing:

Es hängt auch ein wenig von Deinem Zeitfenster vor Ort ab.
Das Zeithaus ist auch sehr empfehlenswert (keine Buchung nötig), auch die Pavillons der Konzernfahrzeuge sind ganz spannend.

Wir haben das A2 "de luxe" Paket gewählt mit Übernachtung im Ritz (auf das Spa freue ich mich auch sehr)
- Werkstour
- Turmfahrt
- Parcours-Fahrt

wir reisen Sonntag vormittags an. Machen da schon mal die Parcour-Fahrt und schlendern gemütlich durch die Pavillons und das Zeithaus.
Unser Kleiner kann seinen Führerschein machen und in einem der zahlreichen Restaurants gönnen wir uns ein gepflegtes Päuschen.
Am Abend nutzen wir den Spa Bereich vom Ritz und frühstücken ausgiebig im Hotel ehe wir in den Tag 2 Autostadt starten mit der Werkstour und der Turmfahrt. Die Abholung haben wir am Nachmittag gewählt (15:45Uhr) sodass wir im Anschluss der Fahrzeugübergabe unsere Heimreise antreten werden.

So, es ist soweit: eben Anruf von meinem :) erhalten: Abholung WB 23.07. 12:15 , gut 2 Wochen später wie in WE aber immer noch rechtzeitig sodass ich am 28. in Urlaub fahren kann. :) :). Morgen wird noch die Bahnfahrt gebucht und dann gut.

Moin,
erst mal Foto geändert. :cool::)

T-Roc 1.jpg

das habe ich gerade gesucht :laughing:

@Hai braucht unbedingt einen Platz im Showroom :joy:

• Like
Reaktionen: Hai

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben