Anscheinend sind meine Bilder zu groß :D muss die mal irgendwie komprimieren :p

Hab ja auch die elektronische Heckklappe... Und mir heute prompt den Kopf gestoßen :neutral: normal das die nicht weiter auf geht?! :rolleyes:

@TRIERoc - ja endlich. Auch Du hast ja wohl lange genug drauf gewartet. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Fahrzeug. Ebenfalls allzeit knitterfreie Fahrt wünsche ich Dir.
Meiner steht jetzt eine Woche beim Händler und der Brief soll erst im Laufe der späten nächsten Woche dort eintrudeln :worried:

@Schnake
Du kannst die Heckklappe von Hand wenn sie nicht schon ganz ausgefahren ist, hochdrücken. So sollte sie dann auch stehen bleiben.

Hallo Leute,

Ich bin neu hier im Forum und wollte mal fragen wie lange ihr nach Bestelltermin bis zur Auslieferung gewartet habt.
Ich habe jetzt hier im Forum nichts genaues gefunden, deshalb hier meine bestell Daten:

Bestellt habe ich ihn Ende November.
Laut VW We ist der voraussichtliche Liefertermin KW14 (Anfang April).

Das Fahrzeug ist ein T-Roc Sport 1.5 TSI 7 Gang DSG mit dem Black Line Paket.

Wie lange hat es bei euch gedauert? Vielen dank schonmal :)

Also wie du vielleicht auf den letzten Seiten gelesen hast, variieren die Lieferzeiten echt gewaltig.

Bei den meisten die im letzten Jahr bestellt haben, kam viel dazwischen (WLTP, Dachspoilerprobleme, AHK* Probleme...). Ein gutes Mittelmaß sind 4-6 Monate.
Die Auskünfte vom :) sind ja leider i.d.R. sehr dürftig.

Eine Frage an die anderen Besitzer die mich interessiert: Vielleicht hat sich der ein oder andere auch bereits gewundert. Hatte vorher einen Golf* 7, drei Jahre alt, kleines Navi*.. ABER farbiges Multifunktionsdisplay im Tacho.. Jetzt großes Discovery und wieder das schwarz-weiße Pixel* Display... Kennt da wer den Zusammenhang?! :expressionless:

@Schnake
Wieso schwarz/weiß ? Bei mir ist das Tachobild bunt, oder habe ich dich falsch verstanden.
Siehe Bild
20191226_112827.jpg
Ach ja, wünsche dir viel Spaß mit deinem T - Roc und allzeit knitterfreie Fahrt:)

Also wie du vielleicht auf den letzten Seiten gelesen hast, variieren die Lieferzeiten echt gewaltig.

Bei den meisten die im letzten Jahr bestellt haben, kam viel dazwischen (WLTP, Dachspoilerprobleme, AHK Probleme...). Ein gutes Mittelmaß sind 4-6 Monate.
Die Auskünfte vom :) sind ja leider i.d.R. sehr dürftig.

Ja ich habe bisschen durchgesehen aber nichts ganz konkretes gefunden.
Ich hoffe halt mal das die angaben Stimmen, da ich sonst im April ohne Auto dastehe -.-
Aber bis jetzt hoffe ich noch das beste.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben