Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Schnake .Wie groß bist du denn ? Eigentlich kann die Höhe verstellt werden. Heckklappe mit der Hand soweit aufmachen wie es nach oben geht. Ein paar Sekunden den Schließknopf an der Hecklappe drücken bis es piepst und schon geht sie immer gleich ganz nach oben auf![]()
Hallo Leute,
Ich bin neu hier im Forum und wollte mal fragen wie lange ihr nach Bestelltermin bis zur Auslieferung gewartet habt.
Ich habe jetzt hier im Forum nichts genaues gefunden, deshalb hier meine bestell Daten:
Bestellt habe ich ihn Ende November.
Laut VW We ist der voraussichtliche Liefertermin KW14 (Anfang April).
Das Fahrzeug ist ein T-Roc Sport 1.5 TSI 7 Gang DSG mit dem Black Line Paket.
Wie lange hat es bei euch gedauert? Vielen dank schonmal![]()
Also wie du vielleicht auf den letzten Seiten gelesen hast, variieren die Lieferzeiten echt gewaltig.
Bei den meisten die im letzten Jahr bestellt haben, kam viel dazwischen (WLTP, Dachspoilerprobleme, AHK Probleme...). Ein gutes Mittelmaß sind 4-6 Monate.
Die Auskünfte vomsind ja leider i.d.R. sehr dürftig.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Hinweis: Mit dem Förderzugang nutzt du das Forum werbefrei, erhältst Zugriff auf zusätzliche Bereiche und profitierst von weiteren Komfortfunktionen.