Roci1969
Forenmaskottchen ★☆☆
Ich war gestern auch zum Ölwechsel* und Inspektion bei 26000 km Öl* habe ich mitgebracht. 155 Euro habe ich bezahlt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guter Preis.Ich war gestern auch zum Ölwechsel und Inspektion bei 26000 km Öl habe ich mitgebracht. 155 Euro habe ich bezahlt.
Danke für die Hilfe.Die Spezifikation VW 50800 gilt auch für Fahrzeuge mit Longlifeservie (LL), also der Wartungsintervall-Verlängerung.
Ab Werk werden Fahrzeuge, die die neue Spezifikation 50800 erfordern, mit dem Motoröl Castrol Edge Professional LL IV FE 0W-20 befüllt. Deshalb auch die Castrol Empfehlung auf dem Deckel.
Öle der Spezifikation 50800 kannst du bedenkenlos bei deinem Motor nachfüllen.
@Franke64 dein T-Roc* hat einenWoran sieht man ob man einen Partikelfilter hat?
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.