Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Über welches Cabrio soll ich hier sonst reden? Das Cabrio gibtReden wir schon über den T-Roc, oder war das ein früher Prototyp ?
Um es verständlicher auszudrücken 1,5 Jahre, das Leben ist schon schwerDu schreibst aber seit 11/2 Jahren .
ich habe auch "elf halbe"(wieso nur ?) gelesen
![]()
Um es verständlicher auszudrücken 1,5 Jahre,
OT: "früher" lag noch eine Flasche Sekt der Hausmarke "Autohaus xy" im Handschuhfach ..Flasche Rotkäppchen
Ne Kiste Bier , wäre mir lieber...OT: "früher" lag noch eine Flasche Sekt .......im Handschuhfach
meine Regierung Chiemseer
kann ja nicht meckern, in der Autostadt gibt´s "heute" Gutscheine für´s bistro und den shop. Das ist mindestens so gut, wie eine Flasche Sekt.Kiste Bier
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.