Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein unter 60 funktioniert der Light Assist nicht, das lässt sich auch nicht einstellen!
Kann ich nicht vergessen, "ihn" ist ja gar nicht in Betrieb.Und Du vergisst auch nie, natürlich, ihn auszuschalten wenn einer entgegen kommt, klar
Und so richtig toll funktioniert der Assi nicht, mal blende ich dadurch Radfahrer oder Hundeführer oder das Ding macht Fernlicht aus, wenn es nicht Not tut.
Deshalb heißen die Dinger ja auch "Assistenten". Das sollte man niemals vergessen - vom autonomen Fahren sind wir immer noch ein Stück entfernt.Ganz 100% ist jedenfalls kein Verlass darauf, manuelles Eingreifen ist stellenweise nötig .
Das hat mit autonomen Fahren nicht zu tun.Deshalb heißen die Dinger ja auch "Assistenten". Das sollte man niemals vergessen - vom autonomen Fahren sind wir immer noch ein Stück entfernt.
mein Leihwagen Golf Sportsvan hat das auch bin total begeistert habe den Assi auch bestelltAlso für mich ist der Assi auch eine tolle Sache. Mein Golf 7 Leihwagen verfügt über einen und ich bin froh diesen im Roc mitgeordert zu habenFunzt super....
Naja, autonomes Fahren schließt alle Fahrzeugfunktionen ein, auch das Licht.Das hat mit autonomen Fahren nicht zu tun.
Fern - /Lichtsystem aus dem Golf /Tiguan und Co. Bedarf keinerlei Eingriffe.
Behauptest du, ohne es zu wissen. Großes Kino...Dann ist egal ob es FLA oder ALS ist.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.