Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und Du vergisst auch nie, natürlich, ihn auszuschalten wenn einer entgegen kommt, klar![]()
Aus der Bedienungsanleitung*:wie bekomme ich den LA eigentlich nach dem Aktivieren über den Blinkerhebel wieder auf manuelle Bedienung umgestellt?!
Blinkerhebel = Fernlichthebel -> es ist ein und derselbe Hebel, nämlich der linke Lenkstockhebel.Das nach hinten Ziehen beider Hebel habe ich noch nicht probiert.
Haha - stimmt - rechts ist ja Scheibenwischer*.Blinkerhebel = Fernlichthebel -> es ist ein und derselbe Hebel, nämlich der linke Lenkstockhebel.
FLA - - Aus = Blinkerhebel 1x kurz ziehen.
Ich hatte am Anfang da Gefühl, das er überragend gut funktioniert. Er ging auch manchmal aus wenn irgendwie zwei helle Punkte zu erkennen waren - also mal war es die (vermutlich) ein beleuchtetes Werbeplakat, dann mal der Fluter am Wegesrand der einen Hof ausleuchtete.
Und Autos hat prinzipiell sehr gut funktioniert, sobald zwei weiße Lichter zu sehen waren, ging er aus. In dem Moment, wo ich das FL auch deaktivieren würde.
Fahren zwei rote Lichter vor mir, geht er für mich zu früh aus. Auf einer langen Landstraße mit hohen Abstand zum Vordermann würde ich das FL später ausschalten.
Naja, was soll ich sagen, ich musste jetzt schon öfter mal manuell eingreifen.
Und eins muss ich probieren:
Ich könnte schwören, das ging bei mir nicht
Ich schiebe den Hebel immer ein zweites mal nach vorn, sodass das manuelle FL aktiviert wird und ziehe den Hebel dann zu mir, um das manuelle FL zu deaktivieren. Kostet natürlich ne halbe Sekunde und ist voll dumm...
Stell ich mich wieder zu blöde an.
Für mich macht er nur Sinn, in Verbindung mit dem dynamischen Lichtsystem, wie ich es aus unserem Golf R her kenne.
Mein persönlicher Eindruck
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.