T-Rex
Forenlegende ★★★
Nicht ganz richtig... Unser Bestatter hier hat zwei Luftgefederte Mercedes V-Klasse.Sorry für OffTopic
Der letzte Wagen ist immer ein Kombi...
Da fährst du wie auf Wolke 7, frohlockend , zum Hosianna Singen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht ganz richtig... Unser Bestatter hier hat zwei Luftgefederte Mercedes V-Klasse.Sorry für OffTopic
Der letzte Wagen ist immer ein Kombi...

So ein Shit, ganz schön lange wenn du mich fragst. Ich leide mit dir BerndJetzt hatte ich für morgen einen Reparaturtermin. Heute Nachmittag bekam ich dann den Anruf, dass der Termin verschoben werden muss, weil einige Teile zur Zeit nicht abrufbereit sind. Neuer Termin ist nun der 19.02.
.
Was bedeutet Rabatschutz bei einer Versicherung?So ein Sch...! Ein Moment der Unachtsamkeit und schon war es passiert. Ich parkte eben aus einer Parklücke (quer zur Fahrbahn) aus und übersah einen am Fahrbahnrand (in einer Einbahnstraße) gegenüber geparkten schwarzen BMW. Leider war seine Beifahrertür im Weg.
Mal sehen, was VW morgen früh dazu sagen wird. Gottseidank habe ich Rabattschutz bei meiner Versicherung.
Anhang anzeigen 2465
Rabattschutz habe ich nicht. Da kommt nur ein Fall während der ganzen Laufzeit in Betracht ist mir gesagt worden.So ein Sch...! Ein Moment der Unachtsamkeit und schon war es passiert. Ich parkte eben aus einer Parklücke (quer zur Fahrbahn) aus und übersah einen am Fahrbahnrand (in einer Einbahnstraße) gegenüber geparkten schwarzen BMW. Leider war seine Beifahrertür im Weg.
Mal sehen, was VW morgen früh dazu sagen wird. Gottseidank habe ich Rabattschutz bei meiner Versicherung.
Anhang anzeigen 2465
Ja, bei Kratzer am Neuwagen kann man schnell die Freude verlieren. Ging mir auch so.@bikerfan , Kopf hoch, die Welt sieht bestimmt bald wieder besser aus . Klar, wer den Schaden jetzt hat, und ich spreche da (leider) aus eigener Erfahrung, der versteht die Welt nicht mehr. Und ja, man fragt sich dann, hätte ich doch, wie konnte das nur, u.u.u. Aber was soll's, der Schaden wird wieder behoben und beim Nächsten mal passt du mit Sicherheit noch mehr auf. Also toi toi toi, ich drück dir beide Daumen. Das wird wieder, auch das Lachen kommt zurück, auch die Freude am Auto![]()
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.