@Dave sag mal, die Dinger, die Du verlegt hast, kleben selbst oder? Ich überlege, ob das überhaupt so sinnvoll zwecks Reinigung und späterem Austausch usw. ist. Was meint Ihr?

Ich werde Filzmatten ohne Kleber verwenden. Die gibts ja auch, aber hoffentlich noch in anderen Farben. Das Orange passt nicht so zu meinem Indiumgrau. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann sein. Für mich sieht es Orange aus. Trotzdem werde ich sie nicht festkleben, siehe dein Argument. Ich werde wohl schwarzen Filz nehmen. Ist dezent und fällt nicht auf, erfüllt jedoch seinen Zweck.

Filz ist doch aber total robust. Sollte das nicht reichen, wenn man den absaugt. Was schmuddelt ihr denn in Euren Autos so rum!? :)

Auf jeden fall eine gute Arbeit !
Werden sicherlich einige nachbauen , und jeder seinen Geschmack einfließen lassen .
Ich bin dir für die Idee schon dankbar , werde mir dann , wenn ich meinen bekomme , auch mal Gedanken machen wie ich das umsetze.

Nicht auszudenken!!!!! ;)
Bei Filz und Flecken werdet Ihr also alle ganz weich :) So so :joy:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So doll kleben die Filzfliesen auch nicht, gibt es in verschiedenen Farben. Blau, Grün, Grau, Schwarz, Beige. Wenn du wirklich drauf kleckerst machste einfach eine neue rein:rolleyes:

Ein Blatt Papier ein Bleistift und eine Schere und los gehts. Papierschablone ausschneiden/anpassen und übertragen. Hab den Selbstklebenden Filz bei Obi gekauft für 1euro. Größe ca 40x40cm. Reicht für alle ablagen.
Bei Obi gab es keinen selbstklebenden Filz 40x40 bei uns. Heißt der manchmal anders?

Selbstklebenden Filz sollte man doch wohl in jeden gut sortierten Bastelladen bekommen. :p

Selbstklebende Filzfliesen, oder Filz Teppich. Ich war hier unten im Kömpf Baumarkt, da gab es die auch nicht. Wie gesagt meine waren vom Obi, oder einfach online bestellen. Ich habe gesehen das es die dort auch mit nur 1 mm dicke gibt, aber knapp 5euro Versand :confused: ich hab 5mm verbaut.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben