bikerfan
Premium-Mitglied ★★☆
Ja, ja, wo ein Brauhaus steht, braucht es kein BackhausBier gehört in unseren Breiten zum Grundnahrungsmittel.....![]()
Jetzt ist gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ja, wo ein Brauhaus steht, braucht es kein BackhausBier gehört in unseren Breiten zum Grundnahrungsmittel.....![]()
Du kannst es nicht buchen wenn es Style ist, da es schon inkl ist. Sonst ja die Preise sind dem T-Roc* ähnlich, mal günstiger wie AID 400 statt 500 mal fast gleich wie Climatronic aber ohne Air Care Funktion.Wenn ich mir den T-Cross mit 1.0 TSI & DSG, inklusive ein paar Zutaten konfiguriere, dann bin ich bei etwa 27 Kilo. Das ist definitiv zuviel.
Zumal man noch nicht mal ein LED Fahrlicht buchen kann, damit wäre man dann mit einem 1.5er DSG, mit Sicherheit über der 30.000 er Grenze. Ohne Allrad
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.