Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.
Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.
Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.
Ich verstehe Deinen Einwand nicht. Warum sollte das VW tun? Alle Neuen und Fl Fahrzeuge gibt es nur noch mit LED Scheinwerfern. Es geht also nur um Bestandsfahrzeuge. Und was will VW da verbieten?Ich kann mir gut vorstellen (ist natürlich nur eine Annahme), dass VW den Unternehmen noch einen Riegel vorschiebt, damit Neufahrzeugkunden, die unbedingt LED haben wollen, auf die teure Option von VW zurückgreifen müssen. Immerhin gehts da um ca. 800-900€.
Hm, mag ja sein, dass das für den Fahrer genial ist. Die Frage bleibt, ob das auch für entgegenkommende Fahrzeuge gilt, oder ob diese evtl. geblendet werden. Nicht umsonst müssen die Austausch-LED, die derzeit von Osram, Philips & Co. entwickelt werden, für jedes Fahrzeug individuell zugelassen werden. Teilweise werden die wohl auch fahrzeugspezifisch angepasst.was soll ich sagen einfach nur genial.
Ich halte es für grob Fahrlässig und gefährlich nicht zugelassene und damit verbotene Leuchtmittel im Fahrzeug einzubauen. Anscheinend ist es jenen Personen egal ob sie damit jemanden gefährden, oder im Extremfall sogar jemanden töten können. Ich halte es auch nicht für besonders intelligent, den Gesetzesverstoß auch noch in öffentlichen Foren zu dokumentieren.Ich habe sie seit 1/2 Jahr verbaut, ja ich weiß sind noch nicht zugelassen, was soll ich sagen einfach nur genial.
@Lufri absolute Zustimmung, für diese Idee braucht man weder ein Genie sein, noch eine Anleitung besitzen.Ich halte es auch nicht für besonders intelligent, den Gesetzesverstoß auch noch in öffentlichen Foren zu dokumentieren.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.