Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
3272 wurden in D im März zugelassen.So langsam ruckt es mit den Auslieferungen. Obwohl ich noch keinen weiteren gesehen habe. Ich wohne allerdings auf dem Land.
Einer war meiner!3272 wurden in D im März zugelassen.
So langsam ruckt es mit den Auslieferungen. Obwohl ich noch keinen weiteren gesehen habe. Ich wohne allerdings auf dem Land.
Wie kannst Du denn Einfluss auf die WE nehmen, was nicht Namen oder ähnliches betrifft!?Habe meineÄnderungen in WE selbst geändert
und Änderungen selbst ändern...das ist preisverdächtig![]()
Ich ändere meinen jetzt auf Lieferung nächsten Freitag und ein bisschen mehr Rabatt ziehe ich auch noch ab![]()
das wollte ich dir gerade als "Belohnung" für die Widderfrisur vorschlagen... naja jetzt machst es halt selbst.![]()
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.