So langsam ruckt es mit den Auslieferungen. Obwohl ich noch keinen weiteren gesehen habe. Ich wohne allerdings auf dem Land.

Außer den Händlerfahrzeugen habe ich hier auf freier Wildbahn auch noch keinen T-Roc* gesehen. Ich wohne in einer Stadt mit 28.000 Einwohnern. Die nächst größere Stadt hat 100.000.

@ HN TR 298 : Ich bekomme einen 1.5 Style in Indiumgrau mit schwarzem Dach.

- Nebelscheinwerfer
- Einparkhilfe vorne/hinten
- Winterpaket
- Dachreling Silber
- Rückfahrkamera
- Radio Composition Media
- Navi* Discover Media
- Navigationsdaten Westeuropa
- Scheiben hinten abgedunkelt
- Verkehrszeichenerkennung
- Guide & Inform 1 Jahr
- Air Care Climatronic
- Licht und Sicht Paket
- Mittelarmlehne
- Multifunktionslenkrad in Leder

Ich glaub jetzt hab ich alles.

Werde ihn natürlich im Showroom präsentieren. :p:)

Zuletzt bearbeitet:
Mein Händler in Neckarsulm hat schon mindestens 6 Stück ausgeliefert.
Soweit ich mitbekommen habe:
2 x Grau/Schwarz
1 x komplett Metallicweiß
1 x Orange/schwarz
1 x komplett Orange
1 x Blau/weiß (MEINER !!)

Zuletzt bearbeitet:
Wäre froh wenn ich mal ne aktualisierte Autragsbestätigung bekommen würde. Dafür habe ich heute eine Mail vom Freundlichen bekommen das alles so läuft wie besprochen. Ich vertraue Ihm jetzt mal......o_O

Ich habe meine Änderung am nächsten Tag in WE gesehen. Neue AB kam dann >Monat später.

Hallo,
ich habe mich soeben hier im Forum angemeldet. Thema ist die Lieferzeit des T-Roc*. Bestellt habe ich den TSI mit 150 PS/6-Gang und viel Zubehör am 29.03.2018. Die Auftragsbestätigung vom "Freundlichen" ist vom 05.04.2018 mit unverbindlichem Liefertermin Juli 2018.
Jetzt hat mich der "Freundliche" angeschrieben und bedauert, dass sich der Liefertermin bis in den November 2018 verzögert. Hat mir dann am Telefon irgendwas von Überarbeitung des Motors erzählt (was ich bezweifele).
Wer kann mir hier helfen, ggf. trete ich vom Kaufvertrag zurück und kauf mir ne andere Kiste:(

Grüße Carlo

Kannst Du denn noch zurück treten? Oder nur mit Kulanz?

Ist natürlich echt ärgerlich. Aber eigentlich bin ich der Meinung es lohnt sich zu warten. Dazu müssten natürlich die Rahmenbedingungen stimmen (alternatives Fortbewegungsmittel hält noch so lange durch usw.)

Mensch VW, was macht ihr da?

Hallo Carlo und willkommen hier. Die Lieferzeit im November ist nicht annehmbar. Der Händler soll sich was einfallen lassen. Entweder mit dem Preis oder mit einem Auto bis zur Lieferung.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben