Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich hab eben der nicht glaubwürdigen WE App entnehmen können, dass die Produktion gestartet ist
Das ist was tolles was ich nun auch einfach so glaube![]()
Am 11.4 bestellt.
Mich würde interessieren wie die Erfahrungen hier sind. Wie lange war bei euch der Status ^ Produktion gestartet^ bis es auf den Transportweg ging? Termine werden dann vereinbart wenn der auf dem Transportweg ist, richtig???
Hier im Forum ist der Verlauf des Stautus verschiedener Mitglieder genug zu lesen @SE-W-90
Zudem immer noch mal die Anmerkung, dass das nicht wirklich in Echtzeit zur Produktion übermittelt wird!
Am 11.4 bestellt.
Mich würde interessieren wie die Erfahrungen hier sind. Wie lange war bei euch der Status ^ Produktion gestartet^ bis es auf den Transportweg ging? Termine werden dann vereinbart wenn der auf dem Transportweg ist, richtig???
Meiner war fast 4 Wochen auf dem Transportweg. Daran kann man erkennen dass diese We kein reelles Bild ergibt. 4 Wochen für den Transportweg(auch wenn er aus Portugal kommt).
Ich habe am 1.3. bestellt und meiner steht immer noch auf Produktionsauftrag eingegangen. Keine Ahnung wieso, meine Konfiguration ist nicht so außergewöhnlich.
Keine Ahnung woran das liegt würde mich aber echt mal interessieren.
Es geht munter weiter Heute Anruf von Autohaus erhalten. Lieferung ist geplant für die 30.KW.Also zwei Wochen früher wie n der VW WE App.Ich fasse auch hier mal das Durcheinander bei mir zusammen
Bestellt am 16.03. voraussichtlicher Liefertermin Juli 2018
AbB erhalten am 19.03. mit voraussichtlichen Liefertermin Juli 2018
VW WE App --> Lieferung 28. KW
dann VW WE App --> Lieferung 30.KW (Info Autohaus bei denen war immer noch die 28. KW)
dann VW WE App --> Lieferung 42. KW (geänderte AB von Autohaus erhalten mit Hinweis auf Ersatzfahrzeug da 1. AB maßgebend ist)
dann 4 Tage später VW WE App --> Lieferung 32. KW
Das soll noch jemand verstehen....
Es geht munter weiter Heute Anruf von Autohaus erhalten. Lieferung ist geplant für die 30.KW.Also zwei Wochen früher wie n der VW WE App.
Da hast du recht. Heute habe ich die AB für Juli von Autohaus zugeschickt bekommen. Nun wieder alles im im März. Jetzt habe ich schon 3 AB`s zuhause liegenIrgendwie nervt es ja doch...........
Wenn ich mich wenigstens darauf verlassen könnte dass das Auto am 6.9. geliefert wird.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.