Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er ist schon lackiert. Allerdings nicht auf Verlauf. Es ist, so scheint es, nur mit einem einmaligen Spritzgang innerhalb des Motorraumes lackiert worden.Was heißt gar nix? Kein Lack? Oder ist er da auch weiß lackiert?
Du sprichst (.. oder schreibst ) in rätselnOk dann empfehle ich nen feuchtes Tuch
Er meint meinen Beitrag obenDu sprichst (.. oder schreibst ) in rätseln![]()
Reinigung von @bikerfan seinen Motorraum.Er meint meinen Beitrag oben![]()
Die Aussage versteh ich jetzt nicht.@T-Rex Eigentlich, hat man sich den Lack dort gespart und nur Grundierung aufgetragen. Bei den Lackierungen ( Pure White und Silver White) fällt das nur nicht so auf.
Das wusstest du aber doch bestimmt schon vor dem Kauf.Das mit der Motorhaube und der Stange ist in der heutigen Zeit ganz toll. Wieder ein Grund mehr auf fremde Hilfe angewiesen zu sein. Denn für Schwerbehinderte wie mich war seit 12 Jahre ein anderer Standard angesagt und dies serienmäßig. Aber halt ein andere Automarke. Wenigstens die Heckklappe ist jetzt nach Zahlung des entsprechenden Aufpreises besser zu bedienen.
Und wie @Bus-Froind schon fragte, aus welchem Grund musst du denn die Motorhaube öffnen?
Ich fahre (mit kleinen Ausrutschern) schon immer VW und war mit deren (aktuellen) Standards auch immer zufrieden.
Klar kann man mehr haben, ist halt aber auch 'ne Preisfrage.
Sollten diese Produkte, die gleiche Qualität haben, wie die verwendeten Teile bei, BAIC, Landwind, BYD , Jiangling Motors. ... etc., dann lieber drauf verzichten. Ansonsten drohen KopfschmerzenWenn jemand Gasdruckdämpfer braucht, gibt es die bei den Schienesen zum Nachrüsten.
Hat er (Duster) : https://i.ytimg.com/vi/Z2Oz4c65QfI/maxresdefault.jpgWir reden hier ja nicht über einen 6000€ Dacia, wobei der wahrscheinlich welche hat.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.