Indiana Jones
Dauergast
Ja es geht um das MIB3. Und da sehen die Menüs anders aus, bzw. sind nicht alle Einträge vorhanden.
Trotzdem vielen dank für deine Mühe
.
Trotzdem vielen dank für deine Mühe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.
Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.
Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.
Wenn das wirklich stimmen sollte, bin ich froh, auf das bordeigene Navi verzichtet zu haben.(...) Für ältere Fahrzeuge werden wohl keine weiteren Updates mehr zur Verfügung gestellt.
Wie kommst Du bitte drauf das hier eine Karte mit 32 GB benötigt wird?MIB2 mit 32 GB Speicherkarte
Das bin ich sowieso. Soviel ich weiß ist der T-Roc aber immer mit "lebenslangen kostenlosen Navi-Updates" verkauft worden. Da können die das ja kaum nach 3 Jahren einstellen ...Wenn das wirklich stimmen sollte, bin ich froh, auf das bordeigene Navi verzichtet zu haben.
Sorry, so war das von mir nicht gemeint. Ich bin der Meinung das die Karten nur 16 GB groß sind. So ist es zumindest bei mir und der Speicherplatz reicht für Europa komplett.waren jeweils 32 GB-Karten im Lieferumfang
"Lebenslang" wird sich auf das Navi beziehen (MIB2, 3 Jahre?) und nicht auf das Auto.Das bin ich sowieso. Soviel ich weiß ist der T-Roc aber immer mit "lebenslangen kostenlosen Navi-Updates" verkauft worden. Da können die das ja kaum nach 3 Jahren einstellen ...
Das wäre nicht das Problem, aber wenn ich das Navi mit "lebenslanger kostenfreien Updates" gekauft hätte, würde ich mich dann doch sehr ärgern, wenn es keine Updates mehr geben würde.@bikerfan Es ist ja nicht so, dass man nun gar kein Ziel mehr findet, weil man das letzte Update nicht hat. (...)
Ich habe das letzte Update für den T-Roc für mich runtergeladen und nem Bekannten auf die Speicherkarte von einem Tiguan gespielt. Läuft auch...Das stellen wir dann beim nächsten verfügbaren Update fest
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.