vroc
Gehört zum Inventar ★★★
Ich habe aber den @Illmatic-gr zitiert und sein Bild gemeint
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Diskrepanz zu 1200 € ist aber schon ganz schön happigkann man schon für ca. 600 Euro bekommen
Wo denn?Interessant, kann man schon für ca. 600 Euro bekommen, leider weiß ich nichts über Nexen Reifen.
Je breiter, desto mehr Kontakt zur Fahrbahn. Bessere Kurvenführung, kürzerer Bremsweg, Aquaplaning kein Problem (klar sollte man bei viel Wasser auf der Straße langsamer fahren, das gilt gleichermaßen für schmale Reifen), da moderne Profile das gut meistern.Und was drittes: Was sind denn da die Unterschiede? Breiter = besserer Grip, mehr Abnutzung, lauter, Aquaplaning...?

--> Die Dinger würde ich auch so nehmen, vielleicht nur 215...in DE müssen die Alutec IKENU 8x18 mit 225/45 R18 Bereifung nicht eingetragen werden. Es gibt eine ABE dafür.
siehe:
https://www.tirendo.de/cw/bundle?vehicle_ids=705501635962475632&wheelId=KRA--IKE80838M81-0--R-319622--9-Z66
EDIT:
--> Die Dinger würde ich auch so nehmen, vielleicht nur 215...
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.