Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist gar kein Problem. Wir haben auf dem Golf* R auch keine speziell wintertaugliche, und auch frontpolierte Felgen* drauf. Macht gar nichts. Man sieht nicht die geringste Einwirkung..Die polierten Felgen hätten mir auch gefallen, jedoch glaube ich das diese im Winter nicht lange schön bleiben.
Darf ich da streng genommen meine Felgen überhaupt fahren?Da steht unter 15.1 und 15.2: 205/60 R16 92V
Mein T-Roc wurde aber mit 215/50 R18 92W ausgeliefert.
Schau doch mal in deine COC EG - Übereinstimmungserklärung, dann wirst du sehen, dass sie da aufgelistet sind.Darf ich da streng genommen meine Felgen überhaupt fahren?![]()
Hab mir da bisher noch keine Gedanken drüber gemacht. Habe ab Werk Ganzjahresreifen 215/55 R 17 auf den serienmäßigen 7J Mayfield Felgen. In der ZB steht, wie bei @Jo!, 205/60 R16 92V. Habe auch keine COC-Bescheinigung mitbekommen. Jetzt bin ich auch beunruhigt hinsichtlich TÜV & Co. Werde da wohl mal beimIch könnte mir vorstellen, das die Leute, die den T-Roc gleich ab Werk mit Ganzjahresreifen gekauft haben, auch eine dementsprechende COC-Bescheinigung mitbekommen haben, sofern zugelassen.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.