Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.
Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.
Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.
Das nenn ich tatsächlich auch einen klasse Service. Vor allen Dingen der Zusatz "alles im Preis drin".Kommt auf die Felgen - Reifenkombination an..
Ich war beim Händler. Er sagte : Sie laufen jetzt einfach durch den Laden und zeigen, was gefällt. Ich sage, ob es geht oder nicht.
Und falls nötig Regeln wir die TÜV Abnahme. Alles im Preis
Ist für mich das beste gewesen und das komfortabelste. Das nenne ich Service.
Auch wenn ich keine 16 Zoller wollte werde wohl auch die bestellen, auch Reifen sind ganz OK laut ADACJo bei mir sind es 16", preislich ca. 630€.
Hatte die Nexen auf meinem vorherigen, war ganz zufrieden wobei es keinen Schnee Härtetest gab. Da ich jetzt mit 4Motion unterwegs bin hoffe ich, dass mich diese Kombination gut durch den Winter bringt.
Habe meine bei Reifen.com bezogen. Lieferzeit ca. 5-6 Tage, hat alles gut geklappt.
Sehen gut ausAnhang anzeigen 1716
Bei uns sind's die geworden mit 215er Bereifung.
Preislich vor Ort günstiger als im Netz.

Bei 235 entfällt sogar der Hinweiß zu den Schneeketten (A93)
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.