Passende Räder bzw. Felgen für den T-Roc

Waren auch bei mir 1. Wahl. Preiswert, chic und mit ABE. Montiert sind Ganzjahresreifen 225/45R18 95V. Die 16 Zoll Chester sind warm und trocken eingelagert und kriegen den T-Roc* erst wieder zu sehen, wenn ich das Auto irgendwann abgebe ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe ganz simpel 16 Zoll Stahlfelgen.

Montage 19.11

So lange kann ich mich noch an meinen Suzuka erfreuen :yum

So ab jetzt sind meine Suzuka auch eingewintert und die neuen Pro Wheels CX300 in 8,5J 18" ET48 mit Pirelli Sottozero III in 225/45 sind montiert....
Für lediglich 900.- ein absolutes Schnäppchen :)

lg Maxl

Anhänge

• T-Roc.jpg
    T-Roc.jpg
    159,2 KB · Aufrufe: 201
Machen sich sehr gut auf dem Rocci.:like:
Preis ist auch erste Sahne.:like:

Hallo Leute,
Frage: ich möchte mir gerne schwarze Felgen* mit Winterreifen in 17 Zoll kaufen, habt Ihr mir vielleicht ein paar Bilder wie die auf eurem T-Roc* aussehen ( vorausgezetzt Ihr habt schwarze).
Mein Freundlicher macht mir die Tage mal ein Angebot für Kompletträder*, wenn Ihr noch den Kaufpreis oder gleich einen Link habt wäre das auch super.
Danke für eure Hilfe

Habe meine Winterräder heute für 720 € gekauft. Alu Borbet 205/60 R 16 Pirelli bei Reifen* Bruehr in Braunschweig.

Sind zwar keine 17 Zoll aber sehen wie ich finde schick aus und fahren sich sehr gut.

Schau mal hier kannst Du dir alle Felgen* zeigen lassen.
https://xxx.felgenshop.de/

Putzen mußt Du auch schwarze Felgen.
Außerdem finde ich persönlich Schwarze Felgen nicht so schön.
Ist aber halt Geschmackssache.

Habe seit 10 Jahren Schwarz Matte Felgen auf meinen BMW , keine Probleme mit Salz oder Dreck .
Ab und zu mal Waschstraße , und alles ist wieder OK .

Macht mich jetzt nicht fertig :p, aber ich finde, mit schwarzen Felgen sieht ein Auto irgendwie unfertig aus. Reifen* und Felgen bilden dann farblich eine Einheit:(. Das gefällt mir nicht gut.
Das ist natürlich reine individuelle Geschmacksache und sollte von jedem für sich selbst entschieden werden.

Also Schwarz glänzend gefällt mir schon. Meine Bude wird Flashrot mit schwarzen Dach. Alternative sind für mir Graphitfarbene Felgen.
Mein Bruder, hatte mal Schwarze, meinte, man sieht den Dreck viel viel schneller. Bei meinen jetzigen Alufelgen

Bei einem Auto ist das auch so. Schwarz oder Weiß sieht halt mit 5% Dreck sofort nach Dunkelgrau aus.
Wenn mein rot - oder was auch immer - durch gleichmäßigen Dreck etwas heller oder dunkler ist, fällt das weniger auf. Meiner Meinung nach.

black:
https://xxx.felgenshop.de/borbet-xr...-roc-alufelgen/2-0l-tsi-4motion-140kw-190-ps/

gray polished:
https://xxx.felgenshop.de/borbet-xr...-roc-alufelgen/2-0l-tsi-4motion-140kw-190-ps/

Auf jeden Fall grey polished :like:. Ist aber mein persönlicher Geschmack ;).

Geht schon , müssen nur sehr groß sein , damit du wenig Reifenquerschnitt fährst .
Dann sieht das auch einigermaßen aus , Schwarze Felgen wirken immer etwas kleiner .

Ich weiß nicht. Da kann man auch Stahlfelgen ohne Radkappen fahren. Da ist auch alles schwarz :confused:.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben