G
Gelöschte Mitglieder 188
Gast
Das ruckeln ist echt nervig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, die Zylinderabschaltung kommt beim Anfahren ja gar nicht zum Tragen, weil a) die Drehzahl zu niedrig und b) die Last beim Anfahren zu hoch ist.Aber anscheinend betrifft das nur den 1,5 TSI, oder nicht!? Könnte das nicht vom Management her mit der Zylinderabschaltung zusammenhängen ?
Da hast du mich falsch verstanden, das weiß ich auch! Ich meinte mit dem Management im Steuergerät, da muss ja irgendetwas geregelt werden. Die Steuerung, Regelung der Einspritzung usw. wird im Ganzen ja anders sein, als bei Motoren ohne Zylinderabschaltung. Beim Anfahren kann es auch mit der Turbosteuerung zusammenhängen. Es gibt natürlich viele Möglichkeiten, aber es ist doch komisch, dass es nur den 1.5 TSI betrifft und die anderen Motorvarianten haben damit überhaupt keine Schwierigkeiten.Nein, die Zylinderabschaltung kommt beim Anfahren ja gar nicht zum Tragen, weil a) die Drehzahl zu niedrig und b) die Last beim Anfahren zu hoch ist.
Hallo bist du vom Kaufvertrag zurückgetreten oder hast du ihn verkauft?Klar, jeder soll selbst wissen was er macht. Nachdem ich in diversen Foren ähnliche zu meinen Problemen seit etwa 2013 gelesen habe und dazu viele viele Updates zum Schluss Aussage meiner Werkstatt - kann nicht sein ist alles längst behoben, da habe ich beschlossen schnell und radikal zu handelnJetzt bin ich nur froh das Auto samt Problem los zuhaben. Ja, warten und hoffen kostet Nerven. Da muss jeder selber wissen was ihm wichtiger ist. Ich wusste auch nicht warum ich für Hersteller Testfahrer spielen soll und nach Ursachen suchen.
Hat es Probleme mit der Wandelung gegeben, hast du einen Anwalt gebraucht?
Nein, gab's keine Probleme. Habe zwar auch eine RSV aber ging alles ohne Anwalt da Hersteller schnell der Wandlung zugestimmt hat. Vertraglich ist zwar der Händler zuständig aber ich habe es direkt mit Hersteller ausgehandelt daher ging auch schnell. Händler hat dann nur Formalitäten erledigt.Hat es Probleme mit der Wandelung gegeben, hast du einen Anwalt gebraucht?
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Hinweis: Mit dem Förderzugang nutzt du das Forum werbefrei, erhältst Zugriff auf zusätzliche Bereiche und profitierst von weiteren Komfortfunktionen.