Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur wenn ich zu langsam im ersten Gang bin wenn ich schnell in den 2.Gang schalte gehts, ansonsten Ist das wie Rodeo reitenMajubaro hast du das auch?![]()
Im ersten Gang, der mMn ziemlich kurz übersetzt ist, muss man den Gasfuß aber auch sehr unter Kontrolle halten, da hatte ich anfangs auch etwas Schwierigkeiten mit.Nur wenn ich zu langsam im ersten Gang bin wenn ich schnell in den 2.Gang schalte gehts, ansonsten Ist das wie Rodeo reiten![]()
Man darf ja generell auch nie vergessen, dass man einen Turbomotor hat, der sich unterhalb von 1500 rpm anders verhält als ein Motor ohne Turbo.
... es gäbe 5 Varianten des updates und derzeit können nur 3 davon abhängig vom Steuergerät aufgespielt werden, 2 würden erst später kommen.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.