• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Schon T-Roc’s gesichtet?

In natura hab ich auch noch keinen gesehen!

In unserer Region (Österreich, Kärnten, Raum Wörthersee) fahren mittlerweile sehr viele herum in allen Farben und Ausstattungen
Hab alleine heute schon 6 Stück gezählt und nerve damit schon mein gesamtes Umfeld ;-)

Es werden mehr ,
hab heut zwei Rocis innerhalb einer Viertelstunde gesehen. :p

Als ich meinen heute aus der Werkstatt holte, wurde gerade ein komplett roter 2.0 TSI Sport an den Käufer übergeben. Der verzog keine Miene :eek:. Also Freude sieht anders aus :rolleyes:.

Wir werden mehr !
Ich habe heut vormittag in unserem kleinen beschaulichem Örtchen drei Roccis gesehen. :heart_eyes:
Einer weiß, einer schwarz, einer blau.
Und in zwei Wochen fährt auch noch ein weiß/silbener mit schwarzem Dach hier herum..:p

Auf eBay kaufen

ich halte seit Tagen nur noch Ausschau nach Roccis......
:oops: ich sehe einfach keine

Mein Nachbar hat schon länger einen und auf dem Arbeitsweg kommen mir regelmäßig zwei entgegen. Es werden immer mehr :eyes:
War die letzte Zeit viel in den lokalen Autohäusern unterwegs und die Fluktuation da ist schon recht hoch. Die Roccies gehen wohl gut weg.

Bin gerade mit Freunden ne Woche in Dänemark im Ferienhaus. Heute in Hvide Sande direkt neben einem dänischen T-Roc (indiumgrau met.) geparkt. Muss ein Sport sein (Sitze), hatte aber keine roten Bremssättel. Vll. in Dänemark nicht mit drin?

:sob: ich war am Samstag in Hamburg unterwegs...... da meint man von der Kreisstadt zur Hansestadt sollte es doch den ein oder anderen Rocci zu sehen sein - nix.... gar nix......
Das ist wie verhext.... bei den Händlern stehen einige, aber auf der Straße..... :eyes: nicht mal einen gesichtet

Der musste vielleicht auch 11 Monate warten wie einige hier :sob:

Habe heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit drei Rocker gesichtet (1xweiß, 2xgrau). :like:

In Bremen und Umgebung bin ich gefühlt fast alleine unterwegs. :cool: Alle ca 2 Wochen sehe ich mal einen Rocci. Wenn ich mal einen sehe, bin ich immer begeistert, da alle Roccis so vielseitig aussehen.

...die anderen Fahrer sind dann allerdings augenscheinlich immer völlig desinteressiert, wenn man sich begegnet. :neutral:

Einmal wollte ein Rocci neben mir an einer Ampel wohl spielen. Der ging geradeaus ab wie Luzie und ich bin gemächlich links abgebogen. :joy:

ich sehe im Kreis Herzogtum Lauenburg zur Zeit gar keine mehr :weary_face:

Ich glaub ich sollte weniger arbeiten und mehr auf die Straße :p

Der erste wirklich warme Tag in Bremen: Sonne, 18 Grad. ...und es ist T-Roc-Day :cool:

Bin heute auf einer Strecke von 10 km 4 Roccis begegnet. :eek: (2 x grau, 2 x schwarz, alle uni)

Wo kommen die alle plötzlich her? ...T-Roc-Treffen, BKA Einsatz oder Sammelauslieferung? :joy:

Ja diese kleine Böckchen hat es in sich.
Tut viel für seinen Artenschutz.:p:cool::like:

Hallo zusammen,

würde mich mal interessieren ob ihr schon T-Roc’s bei euch auf den Straßen gesichtet habt (o.k. WOB vielleicht ausgenommen...;))
Bei mir, nördlich von München, hab ich noch keinen gesehen. Jeder Händler im Umkreis hat mindestens zwei, da möchte man doch mal meinen der ein oder andere läuft einem zumindest bei einer Probefahrt mal über den Weg.

Gibt dann zwei Möglichkeiten wenn meiner endlich mal kommt. Entweder er ist dann ganz exklusiv der erste in der Umgebung, oder es wimmelt plötzlich nur so davon. Würde mal auf zweiteres tippen ist dann irgenwie Murphy’s law. :cool:

Viel Spaß noch, Aries

Hallo Aries,

hier in Bremen habe ich schon einige Fahrzeuge gesehen. Wenn ich mal schätzen soll, dann ca. 10 Stück.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben