Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deswegen habe ich das optisch auch mit den R-Line Sitzen verglichen.Das sind keine R - Line Sitze,
das sind die normalen Sportsitze.
@bikerfan Ich habe auch nicht behauptet, dass ich alle die, denen die Sitze nicht gefallen, als Hasser bezeichne. Ich mag es nur nicht, dass z.B. Ausstattungen von einigen schlecht gemacht werden, die damit überhaupt keine Erfahrungen gemacht haben. Und sorry, nur aus der Erfahrung mit einem Ausstellungs- oder Vorführfahrzeug zu urteilen, ist für mich nicht genug.Als wir unseren T-Roc im Autohaus bestellt haben, haben wir eine Probefahrt im Vorführer mit diesen Sitzen gemacht. Das Weiß war dort schon hellblau. Als wir unser Auto in WOB abgeholt haben, stand dort ein T-Roc mit diesen Sitzen als Schaufahrzeug. Das Weiß war ebenfalls schon leicht bläulich. Kann natürlich durch das viele Probesitzen bei beiden Autos gewesen sein.
Wir würden uns nicht als Hasser dieser Sitze bezeichnen, aber gefallen haben sie uns nicht.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.