Die gleiche Erfahrung haben wir auch gemacht / gesehen @bikerfan. Dann hast wohl besonders hochwertige Jeans an Roco...:p

Wir haben, seit April, den T-Roc* Sport. "Gesehen" haben die Sitze mittlerweile sehr viel Jeans und andere Stoffe. Der T-Roc war dabei am Meer, beim Wandern und es wurde sogar schon Kaffee über die Sitze verschüttet (unabsichtlich natürlich).
Es sind keinerlei Abnutzung, Verfärbungen oder Flecken zu erkennen.

Alles weitere, in Zukunft kommende, werden wir sehen

Vieleicht war der T-Roc* bei unserem :) im Showroom ja eine Ausnahme..... sah aber innerhalb kürzester Zeit echt übel aus. Habs mit eigenen Augen gesehen und war für mich ein No Go.

Ich trage auch viel Jeans, kann bei meinen Sitzen aber keinen Blauton feststellen.

Als wir unseren T-Roc im Autohaus bestellt haben, haben wir eine Probefahrt im Vorführer mit diesen Sitzen gemacht. Das Weiß war dort schon hellblau. Als wir unser Auto in WOB abgeholt haben, stand dort ein T-Roc mit diesen Sitzen als Schaufahrzeug. Das Weiß war ebenfalls schon leicht bläulich. Kann natürlich durch das viele Probesitzen bei beiden Autos gewesen sein.
Wir würden uns nicht als Hasser dieser Sitze bezeichnen, aber gefallen haben sie uns nicht ;).
@bikerfan Ich habe auch nicht behauptet, dass ich alle die, denen die Sitze nicht gefallen, als Hasser bezeichne. Ich mag es nur nicht, dass z.B. Ausstattungen von einigen schlecht gemacht werden, die damit überhaupt keine Erfahrungen gemacht haben. Und sorry, nur aus der Erfahrung mit einem Ausstellungs- oder Vorführfahrzeug zu urteilen, ist für mich nicht genug.

Die genannten "Begegnungen" mit diesen Sitzen sind tatsächlich meine einzigen Erfahrungen und waren mit ein Grund der Ablehnung. Ich kann ja nur von meinen Feststellungen berichten.
Wenn du eine andere Erfahrung gemacht hast, freut es mich für dich :).

Ich denke, dass das mit zum Ausgangsthread gehört. Schließlich gibt's da ja eine Änderung.

Ich verstehe es einfach nicht, warum das Business Paket 1255,- kostet und die einzelnen Komponenten des Pakets für 1100,- zu haben sind. Wozu dann dieses Paket?

Also ich komme auf 1695 Euro wenn ich alles einzeln zusammenzähle .
App Con. 225€ , Radio Comp. 440€, Telefonschnitt. 465€, Navi* Discov. 565€

Ich war vom Style ausgegangen.
Comp. Media 235,-
Disc. Media. 565,-
App Con. Media Contr. 300
Zusammen 1100,-
Die Telefonschnittstelle ist Serie
(Tel.Schnittst.-Comfort muss man mit 465,- auch beim Businesspaket dazu nehmen)

Habe grade die Mitteilung bekommen das VW die Preise für den T-Rock ab den 22.10.2018 im Schnitt um 430€ erhöht .

Auf dago.nl sind Bilder vom T-Roc* Sport Modelljahr 2019 drinne mit 1.0 Tsi , mit dem neuen Sportlenkrad aber die Sitze sind weiterhin weiß und nicht wie im Konfigurator grau . Sind sofort lieferbar.

Hmm das fände ich schade, fände das mit dem grau deutlich angenehmer und schöner.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe das gerade noch einmal getestet, das ist grau und nicht weiß keine Ahnung warum das anders bei @hugo33 ist.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben