Oder halt als 1.6 TDI.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin ich hier der Einzige, der sich das NICHT alles vorschreiben lassen will :mad: ... was er denn für teuer Geld dann kaufen darf ???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Konfigurator werden wohl erst wieder die anderen Motoren eingefügt wenn sie durch den WLTP Test sind .
Ist halt alles erstmal bereinigt , kannst nur das bestellen was auch lieferbar ist .

Also die roten Nähte sehen ja wirklich gut aus.
Flash-rote Einlagen sind krass, aber da bekommt man ja Augenkrebs. Die lasse ich sowieso folieren.

Aber ist es so, dass jetzt alles noch auszuliefernden Fahrzeuge das schönere Lenkrad und die roten Ziernähte bekommen?

upload_2018-10-2_17-52-50.png
Das Weiß von den Sitzen sieht auch irgendwie anders aus?!

UND:
Alles im Businesspaket habe ich auch, nur nicht als Paket - also teurer - meint Ihr, die lassen sich da noch auf was ein?

EDIT: Die wenigeren Tasten auf dem Lenkrad lag daran, das ich im Test nicht alle Extras wie bei mir drin hatte...

EDIT2: Die Fußmatten haben auch eine rote Umrandung...

EDIT3: Der Türöffner sieht auch metallischer aus...

Zuletzt bearbeitet:
upload_2018-10-2_18-4-13.png

Das Businesspaket scheint nicht richtig zu fruchten, wenn man schon andere Pakete hat. Kostet 1400€. Die einzelnen Optionen bei meinem Angebot nur 1230€.

Der Innenraum hat dadurch eine deutliche Aufwertung bekommen.
Bin gespannt ob die Teile wie zb Türöffner wirklich anders aussehen oder ob sie nur "Chromiger" dargestellt wurden

Beim Sport z.B Lenkrad sowie Schaltmanschette mit rot genähter Naht.
Andere Lenkradblende. ( Chrom )
Teppiche mit roter Naht.

@driver-troc ja und die Sitze sind auch anders, nicht mehr Weiß.

Anhänge

• T-Roc4.jpg
    T-Roc4.jpg
    410,5 KB · Aufrufe: 121
  • T-Roc.neu.jpg
    T-Roc.neu.jpg
    396 KB · Aufrufe: 125
OK,:like:
ist mir nicht aufgefallen.:eek:

Bin gespannt den mal live zu sehen. Auf den Bildern sahen die R-Line Sitze auch dunkler aus als sie in Wirklichkeit sind.

Das sind keine R - Line Sitze,
das sind die normalen Sportsitze.

Gefällt mir alles besser, außer die Sitze :( Wobei es ja auch einen praktischen Zweck hat. Reinweiß ist halt immer irgendwann Jeansfarben :D

Ich habe meinen Freundlichen gemailt, Antwort steht aus, aber man kann davon ausgehen, dass das für alle MJ2019 ist ?! Also ich bekomme das jetzt ungefragt?
Meiner soll immer noch im Dezember kommen, wären keine 4 Monate :D

@S13gfried Ich habe vor meiner Bestellung dieselbe Frage gehabt. Mir wurde bestätigt dass man die MJ19 Ausführung der jeweiligen Modellvariante bekommt auch wenn man noch vor der Umstellung bestellt hat. Für mich bedeutet dies konkret ich bekomme Sportlenkrad und kostenloses eCall obwohl nicht bestellt.

Den weißen Sitzumrandungen weine ich bisschen hinterher, hätte sooo schön zum weißen Außenlack gepasst. Aber nach 1 - 2 Jahren ist man vermutlich dankbar weils nicht verfärbt aussieht.

Ich weiß nicht wer das hier reingestellt hat, dass die weißen Umrandungen der Sportsitze sich irgendwann verfärben? Das ist einfach totaler Quatsch! Ich bin jetzt über 12.000 km gefahren und habe diese Sitze seit Januar 2018 .... und komischerweise gibt es keine Verschmutzungen oder Verfärbungen... und ja meine Frau und ich sind Jeansträger. Ich denke, das ist nur eine Kampagne der Hasser dieser Sitze ;)

Als wir unseren T-Roc* im Autohaus bestellt haben, haben wir eine Probefahrt im Vorführer mit diesen Sitzen gemacht. Das Weiß war dort schon hellblau. Als wir unser Auto in WOB abgeholt haben, stand dort ein T-Roc mit diesen Sitzen als Schaufahrzeug. Das Weiß war ebenfalls schon leicht bläulich. Kann natürlich durch das viele Probesitzen bei beiden Autos gewesen sein.
Wir würden uns nicht als Hasser dieser Sitze bezeichnen, aber gefallen haben sie uns nicht ;).

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben