• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

T-Roc Modelljahr 2020

Aktuell gibt es im Konfigurator kein Sportpaket.
Aber ja, viel mehr als das Sportfahrwerk und die Sportsitze unterscheidet den Sport dann bald nicht mehr vom Style...

Aber ich bin mir noch nicht sicher, ob man das schon als „gesichert“ sehen muss... War Mitte Juni schon MJ2021 vom Band gelaufen? Oder hat der Kunde vielleicht Pech gehabt und sie haben wirklich was falsches eingebaut?

Nein mJ 21 wird erst nach den Ferien Produziert (soweit ich weiß), sprich ab jetzt.... Wenn ich einen Sport bestellt hab nur schaltwippen und innenbeleuchtung dann müsste es zumin. Im Nachgang noch mal Rabatt geben, hab ja nicht das bekommen was ich wollte....

Ich würde fast schätzen, dass VW sich vertraglich vorher gegen sowas abgesichert hat. Ich hab ihn jetzt nicht komplett gelesen, aber da steht bestimmt sowas drin, dass Anpassungen im Zuge von Modelljahreswechseln hingenommen werden müssen... weil sonst gäbe es ja bei jedem Modell mit MJ-Wechsel zig Beschwerden bei VW und sie würden den Konfigurator so anpassen, dass du rechtzeitig siehst, was sich ändert. Ich würde es mir jedenfalls wünschen :joy:

Bin mal gespannt wo VW noch sparen kann :joy::joy::joy:
Ich weiß nicht ob VW dabei wirklich gespart hat, aber bei meinem Mj. 2020 steht auf dem Plastik der Motorabdeckung keine Beschriftung mehr wie bis Mj. 2019 (VW Logo und TSI weg). Stört nicht, aber mit der Beschriftung siehts schon sportlicher aus beim Öffnen der Haube :cool:.

@Shadow bei der Abdeckung habe ich quasi Insider-wissen. Habe bis vor kurzem beim Hersteller der Abdeckungen gearbeitet und das Logo mit Druck war die Hölle, was die Qualität und Haltbarkeit auf dem Transportweg angeht :D.

Auf eBay kaufen

@Shadow bei der Abdeckung habe ich quasi Insider-wissen. Habe bis vor kurzem beim Hersteller der Abdeckungen gearbeitet und das Logo mit Druck war die Hölle, was die Qualität und Haltbarkeit auf dem Transportweg angeht :D.
2018 wurde der z. B. der hintere Piepser für die PDC eingespart. Da ich vom Golf 7 GTD komme ist mir das kürzlich aufgefallen, lt. Unterlagen soll sich der geneigte Besitzer für hinten einen anderen Ton einstellen den man aber immer noch vorne hört. Vielleicht ist bei VW wieder so einer wie dieser López unterwegs :expressionless:

Kann es sein, dass sich die Innenablagen (Seitenablage) in den hinteren Türen beim Modelljahr 20 verkleinert haben? Ist mir nur aufgefallen weil ich Gummi antirutsch Matten für den T-Roc gekauft habe und die hinten nicht rein passen. In der Artikel Beschreibung stand 2017-2019. Hatte aber nie gelesen dass beim T-Roc da was verändert wurde.

Alles klar danke! Das heißt die Matten sind für den größeren China T-Roc gedacht. Wusste gar nicht dass es den gibt.

Ich geh mal davon aus, weil gepasst haben die noch nie!

Sind halt nicht Original, sondern Chinaware, bei dem Preis muss man auch Abstriche machen. C‘est la vie.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben