• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

T-Roc Modelljahr 2020

Wenn du wartest, bekommst du wenn du Pech hast dein Auto nächstes Jahr und musst die volle MwSt. zahlen.

@Svens04 hier gehts weiter:

Hat jemand genauere Infos was es für Änderungen beim Cabrio von MJ 2020 zu 2021 gibt ? Bei mir erscheint auf jeden Fall auf einmal DAB + in der Konfiguration .... in der Auftragsbestätigung habe ich es nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,
Bringt das etwas Licht ins dunkle? Im Anhang die Informationen zum Modelljahreswechsel.
Anhang anzeigen 7503

Zudem als Link ein Update über die CH Preise inkl. Modelländerungen:

Gruß
Energieeffizienzkategorie F mit Verbrauch 8.9 kombiniert beim T-Roc R?
Laut Konfigurator Effizienz D...

Modeljahr 2021.
Aussenspiegel im T-Roc R zwar lackiert aber nicht in Alu-Farbe sondern in schwarz. (Wenn der Konfigurator die Galerie richtig anzeigt)
:(

Wann bekommt wohl jemand seinen ersten MJ2021?

Also hab die Bilder auf Volkswagen.de... Und da seh ich keine schwarzen Spiegel...

das wäre auch eine gnadenlose Frechheit, wo ich Sie mir für gutes Geld doch umlackieren ließ. Da würde ich klar Einspruch erheben :yum

Ich habe gerade bei Facebook in einer T-Roc-Gruppe gelesen, dass die Ambientebeleuchtung beim Sport wohl auch mit dem Wechsel auf MJ 2021 weiß werden könnte. Eigentlich ging es um die weggefallenen roten Bremssättel.

Ich habe mal nur das rausgeschnitten, wegen Datenschutz und so :p

E4AC9F4C-C6DD-4BBE-A996-17738DA280E1.jpeg671BA126-BF13-4F26-9FF8-79B79C42F0BD.jpeg

Er meint vermutlich die Ambientebeleuchtung, die Innenraumbeleuchtung ist ja bereits weiß...
Hat von Euch davon jemand auch schon etwas gehört?

dannbrauchen sie eigentlich die Variante Sport gar nicht mehr anbieten. Mich ärgert schon der Wegfall der roten Bremssättel. Wenn jetzt auch noch die Ambientebleuchtung weiß wie bei allen anderen ist, wozu dann überhaupt noch Sport. Gerade diese Details machen doch die Modelvariante aus. Meiner soll in KW 43 ausgeliefert werden, ich hoffe ich hab noch eine rote Ambientebeleuchtung.

... da bin ich ja mal gespannt. Meiner soll in der 35 KW ausgeliefert werden :neutral:

Rote Bremssättel sowie die weißen Wangen der Sitze, das war schon ein Eyecatcher vom Sport :like:
Wenn jetzt "vermutlich" auch noch die Ambientebeleuchtung weiß bleiben soll, bleibt da optisch kein großer Unterschied mehr zum Style.

Ich habe hier noch eine Aussage von Facebook:
Jemand hat seinen Sport auch ohne Alu-Pedale und ohne Schaltwippen bekommen...

281FD396-4A25-4D1A-94F9-713202FC8D86.jpeg

Komische Strategie von VW...
Weshalb bietet man dann das Modell "Sport" überhaupt an, wenn man das Sportpaket extra ordern muss?

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben