Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das Seitenfach in der Tür vorne auch mit Filz ausgelegt?? Ich hasse es, wenn Eiskratzer usw. scheppern.Beim Händler stand heute ein T-Roc R-Line Mj 2021.
VW-Logos -->neu.
R-Line Logo -->alt.
Cockpit --> Hartplastik.
Türinnenseite vorne --> Stoff.
Türinnenseite hinten --> Hartplastik.
Tür-Handauflagen v+h--> Stoff.
Leg den Eiskratzer in die Schublade unter dem Beifahrersitz, da klappert er nicht. Und für die ganzen Ablagen gibt es beim großen Fluß, in der Bucht oder beim schnellen Orientalen jede Menge Zubehörmatten, auf Wunsch auch mit T-Roc*-Schriftzug, für schmales Geld.Ich hasse es, wenn Eiskratzer usw. scheppern
Hallo,
ich habe ja. Auch bestellt. Mein Händler sagte die Mittelarmlehne muss extra bestellt werden. Nur das diese mittlerweile vier USB Steckplätze dabei hat ist Serienmäßig
Hallo zusammen,
Auf der CH Autoscoutseite gibt es nun die ersten 21er Modell Inserate.
Tatsächlich, der R alle Logos neu. Der R Line nur das VW Zeichen neu.
Hallo zusammen,
Auf der CH Autoscoutseite gibt es nun die ersten 21er Modell Inserate.
Tatsächlich, der R alle Logos neu. Der R Line nur das VW Zeichen neu.
Ich hoffe die Links funltionieren
R
R Line
Bei "myVolkswagen" steht tatsächlich "Modelljahr 2021"![]()
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Hinweis: Mit dem Förderzugang nutzt du das Forum werbefrei, erhältst Zugriff auf zusätzliche Bereiche und profitierst von weiteren Komfortfunktionen.