Ich habe am 11.12.2020 unseren T-Roc* in Wolfsburg in Empfang genommen und das war an und für sich zwar kein besonderes Erlebnis, aber die Effektivität der Übergabe ließ bei mir keine Wünsche offen. Nach der Registrierung und der Abarbeitung der Checkliste wurden wir direkt an den Auslieferungsbereich geleitet und pünktlich zum vereinbarten Übergabetermin wurde uns durch einen Mitarbeiter dann das Auto auch übergeben. Da ich vorher einen VW Tiguan gefahren habe, war die Umstellung und Erklärung des Mitarbeiters vollkommen plausibel. Entsprechend des Hygienekonzepts erfolgte die Übergabe als 2 Personenstück, ein Servicemitarbeiter und ich. Meine Begleiter sahen von der Empore zu und empfingen mich dann im Ausfahrtsbereich. Im Vorfeld wurden durch den Service die sonstigen Aktivitäten für WE Connect erledigt und ich bekam die entsprechenden Unterlagen in die Hand und es funktionierte alles entsprechend der mir übergebenen Unterlagen. Auch die Gutscheine wurden problemlos in den offenen Shops akzeptiert. Langsam aber sicher komme ich mit allen Neuigkeiten das Autos immer besser zurecht. Auch die ersten Erfahrungen zum Winterbetrieb liegen nun bereits hinter mir, Anfangs griff immer wieder das ASR ein, aber mittlerweile fährt es sich Tag für Tag immer besser. Alls wohl auch eine Frage der Zeit und der eigenen Erfahrungen.