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Schau mal hier: T-Roc Rückrufaktionen* Dort wird jeder fündig!
Und die sind alle hier im Forum angemeldet...Es seien aber 0,8% betroffen.
Bei mir war auch nichts zu erkennen. Der kann da wohl auch nichts erkennen. Man kann da ja auch schlecht einen Zugtest o.ä. machen, daher werden wohl sicherheitshalber alle auseinandergenommen und neu verklebt. Die angegebenen 0,8% sind dann entweder die, bei denen das Oberteil sich schon gelöst hat oder die, bei denen man nach dem Zerlegen zu wenig Kleber feststellt. Das Risiko, wenn so ein Teil bei 180 km/h absegelt und dem nächsten vor die Windschutzscheibe klatscht, ist für VW wohl einfach zu groß. Wenn du aber die Rückrufmaßnahme verweigerst, trägst du das Risiko. Und wenn man sich die möglichen Folgen mal so ausmalt, würde ich mir das sehr überlegen.Bei mir ist gar nichts zu erkennen. Kein Spalt oder sonst. Ich gehe davon aus und möchte das es bei mir nichts getauscht wird.
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@esenata
Glaube manche sind nur zu faul zum Lesen...
Troll verzieh dich. Und dazu noch eine Rechtschreibung wie ein Erstklässler. BANNED for life.mein vw T-Roc* jun 2018
mein schlechteste auto
automatische handbremsen rückruf funktioniert nicht
heckspöler schlecht geklebt rückruf
sicherheitsgurt geht nicht zurück
hechklappen schloss läst sich nicht immer öffnen
automatische einparkhilfe geht auch nicht
windschutzscheibe leüft an lässt sich schlecht trockne
will mein auto zurück geben
ich würde raten das auto nicht zu kaufen es ist scheisse
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Egal ob Kinderkrankheiten, Elektronik- oder allgemeine Probleme mit dem VW T-Roc – wir haben ein Forum geschaffen, dem es an nichts fehlen soll.
Die automobile Designstudie des VW T-Roc wurde im Jahre 2014 erstmals auf dem Genfer Auto-Salon präsentiert. Seit Mitte September 2017 ist das Fahrzeug offiziell bei Volkswagen bestellbar. Wie seine Konzern-Geschwister Skoda Karoq und Seat Ateca ist das neue Golf-SUV auf der zweiten Generation des modularen Querbaukastens, kurz MQB, aufgebaut.
Der Endkunde hat die Auswahl zwischen zwei Dieselmotoren und drei Benzinern mit 1,0 bis 2,0 Liter Hubraum.
Die Basis bei den Ottomotoren bildet der aus dem Skoda Karoq und dem Seat Ateca bekannte 1,0-Liter-TSI-Motor mit einer Leistung von 85 kW. Sowohl der 1,0-Liter- als auch 1,5-Liter-TSI mit 110 kW geben die Leistung serienmäßig an die vorderen Räder weiter und sind an ein 6-Gang-Schaltgetriebe geschraubt. Das 1,5-Liter-Aggregat kann auf Wunsch auch mit Allradantrieb (4Motion) und 7-Gang-Direktschaltgetriebe geliefert werden. Der stärkste Benziner entwickelt aus zwei Litern Hubraum 140 kW und ist bereits serienmäßig mit Allradantrieb und dem 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe ausgestattet.
Der kleinste Dieselmotor mit 1,6 Litern Hubraum leistet ebenfalls 85 kW und ist nur mit 6-Gang-Handschaltgetriebe und Frontantrieb verfügbar. Bei den Dieselaggregaten rundet der 2,0-Liter-Kompressionszünder mit 110 kW das Angebot nach oben ab. Er ist wie der 1,6-Liter-Diesel ab Werk an das 6-Gang-Handschaltgetriebe gebunden und gibt die Kraft dauerhaft an alle vier Räder weiter. Optional ist das 7-Gang-Direktschaltgetriebe als Sonderausstattung verfügbar.
Der Kunde kann in Deutschland zwischen den drei Ausstattungsvarianten T-Roc (Grundausstattung), Style und Sport wählen. Die Varianten Style und Sport unterscheiden sich in der Optik und dem Umfang der Ausstattung, diese können jeweils auch als R-Line-Paket geordert werden.
In Österreich ist die Style Ausstattungslinie unter dem Namen Design erhältlich. In der Schweiz wird das Modell als Advance vertrieben.
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