• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

@peter Da hilft nur eins: Bei der Werkstatt nachhaken, was genau durchgeführt wurde ;). In Ordnung finde ich das Verhalten der Werkstatt nicht, falls du bereits gefragt hattest:confused:.

@bikerfan, ich habe erst freundlich dann mit Androhung eines Anwaltes keine vernünftige Antwort bekommen.
Es würde mich nichts angehen!!! Ich komme aus dem IT - Bereich, aber so etwas habe ich noch nicht erlebt.
Als Konsens: Mir gehört das Auto, aber bei Änderungen habe ich nichts zu sagen.:(
Wie bei der Diesel Affäre kann VW bescheißen, genau bei VW Fehlern muss man den Kunden nicht aufklären.

:eek: Na das ist ja ein unannehmbares Verhalten. Würde mir das passieren, wäre es mein letzter Besuch gewesen :mad:. Sowas geht garnicht.

Genau so sehe ich es auch.

So, mein T-Roc wurde heute morgen um 10.00 Uhr abgeholt, Spoiler ist getauscht und um 17.30 Uhr war das Auto wieder hier. Aktion ist über die VW Werkstatt erfasst und somit abgeschlossen.

Klasse, ich habs noch vor mir.:confused:

Auf eBay kaufen

@Roco57 Zumindest, was die hinteren lackierten Kunststoffteile betrifft :joy:. Fürs Blech trifft es in keinster Weise zu.

Super, wenn das so einfach abläuft.

Zuletzt bearbeitet:
Wurde er von der Werkstatt abgeholt und wieder zurück gebracht?
Ja. Das nennt sich bei denen Hol- und Bringservice. Beim Abholen hier bei mir zu Hause unterschrieb ich die Auftragsbestätigung wegen der Rückrufaktion Heckspoiler und die Durchschrift wurde mir ausgehändigt.

Bitte ins hochdeutsche übersetzen: moschdkopfiger Scheeraschleiffr :eek:

Bitte ins hochdeutsche übersetzen: moschdkopfiger Scheeraschleiffr

Moschdkopf oder Moschdkopf =
dümmlicher Mensch (großer Kopf, wenig Inhalt)
Scheeraschleiffr = unzuverlässig , dem traut man nicht :like::beer:

Also übersetzt soviel wie : Du dummer Mensch, dem keiner trauen kann ;)

Danke, klare Aussage.:like:

Habe "vielleicht" am 16. Mai den Termin im Autohaus. Zuerst war der Kleber alle, dann gab es keine Heckspoiler mehr.
Zudem kam die Zweite Aufforderung von VW zur RR Aktion, irre!!!

Kurz vorher fehlt doch noch etwas. Bei mir z.B. 2 Schrauben auf die man dann noch mal einen Monat warten kann.:confused:

@servernerver , wie kommst Du darauf, das der Spoiler ersetzt wird. Mir hat man gesagt und geschrieben, das der Spoiler neu verklebt und verschraubt wird!

@peter Prima, das es bei dir so ist. Bei mir wurde der Spoiler gewechselt. Offensichtlich gibt es bei der Aktion Unterschiede.

Mir hat man das damals so erklärt, dass wenn das Spoileroberteil sich schon gelockert hat, es ersetzt wird. Wenn noch alles fest ist, wird nur geklebt. Bei mir wurde entsprechend nur geklebt.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben