G
Gelöschtes Mitglied 626
Gast
Super wenn du was weißt immer her mit den Infos Wenn das einfach Plug and Play ist dann kann man das für den Kurs sicherlich mal an denken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Melde mich dann, wenn ich eine Antwort bekommen habe.Handelt es sich bei dieser Blinkleuchte um das ringförmige Tagfahrlicht des T-Roc mit LED Hauptscheinwerfern? Ich habe einen T-Roc mit Halogenscheinwerfern und würde gerne das balkenförmige Tagfahrlicht gegen das ringförmige austauschen.
Sind die beiden Versionen 1 zu 1 austauschbar oder sind zusätzliche Teile und/oder Codierungen erforderlich. Mit anderen Worten: kann ich den Austausch selber vornehmen oder geht das nur in der Werkstatt. Welche weiteren Kosten würden da entstehen.
Ich wohne in Flensburg. Kann ich die Teile auch bei Ihnen abholen bzw. (wenn nötig) umbauen lassen?
Werden dort wirklich die TFL verkauft ??? ... Im Ebay* Angebot wird ausdrücklich im Text auf die #10 hingewiesen ... und das ist m.E. die Nebelleuchte ... Oder ???Hier gibt es sogar beide für einen guten Preis. https://www.ebay.de/itm/382528347833
Frage ist nur wie kompliziert wird der Umbau.
#Anzeige
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wenn du darüber einkaufst, erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für dich. Damit unterstützt du unser Forum. Danke!
Die Teilnummern 2GA941055C & 056C sind die zu den Halogen-SW gehörenden Tagfahrleuchten/Blinker!Werden dort wirklich die TFL verkauft ???
Das Angebot von Kufatec ist mit kostenlosem Probeverbau, dass heißt keine Einbaukosten. Daher ist aus meiner Sicht das Angebot nicht schlecht. Der Nachteil man muss ins schöne Bad Segeberg reisenIch war am Montag erst dort um den Blind Spot nachrüsten zu lassen, sind von mir aber auch nur 70 km.
Übrigens wurde das Foto von den LED‘s bei meinem T-Roc gemacht, als bei mir der Probeverbau für die RFK durchgeführt wurde. Als Kufatec mein Auto hatte wurden mehrere Detailfotos für Verkaufszwecke gemacht.
Für die Leuchteinheiten und das passende Gitter zahlst Du bei VW rund 175€ je Seite. Auf den ersten Blick sehen die Teile geometrisch gleich den "Einfachen" aus.nicht die komplette Lampeneinheit sondern nur die TFL. Würde mich über Rückmeldungen freuen . Danke
| VW PIN | Platinenstecker | Name |
| 1 | 1 | CTRL |
| 2 | 2 | GND |
| 3 | 5 | VS |
| 4 | 4 | KL49 |
| 5 | 3 | GND |
| 6 | 6 | KL49 |
| 7 | 8 | SIG+ |
| 8 | 7 | SIG- |

.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.