Ich bin auch kurz davor mir einen Carstick anzuschaffen.
Irgend wie funzt es nicht mit meinem S7 Smartphone*. Die Verbindung wird aufgebaut und ich kann Carnet benutzen aber die Weltkugel ist bei mir immer grau als ob er keine Verbindung hat,
Keine Ahnung was ich falsch mache:pensive:

Ich bin auch kurz davor mir einen Carstick anzuschaffen.
Irgend wie funzt es nicht mit meinem S7 Smartphone. Die Verbindung wird aufgebaut und ich kann Carnet benutzen aber die Weltkugel ist bei mir immer grau als ob er keine Verbindung hat,
Keine Ahnung was ich falsch mache:pensive:

Welche Android-Version?
Es gibt ein Update, damit der T-Roc* mit Android 9 besser klarkommt.

@Walti hol dir das Teil habe meinen mit der Netzclub Karte seit 14 Tagen und nun frage ich mich warum hast du das nicht früher geholt.30€ für den Skoda Stick fand ich auch nicht zu teuer.

So hab jetzt auch den Stick von Skoda in der Bucht für 25 € geschossen . Ich werde aber die Multikarte nutzen da die in meinen Tarif nichts kostet .
Mfg.Tom

Es geht nicht um das Geld, ich wollte erst mal ohne Carstick auskommen :)

Jetzt fehlt nur noch das 20cm USB-Winkelverlängerungskabel... ;)

Wofür ?o_O

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Damit der Carstick hinten ins Ablagefach gelegt werden kann... er steht ohne Kabel recht weit raus!

Ich habe schon mehrere Laptops gehabt, bei denen nach einiger Zeit die USB-Buchsen Kontaktprobleme hatten.
Daher würde ich auch immer eine Verlängerung verwenden, da der (verhältnismäßig) schwere Stick, die USB-Buchse beschädigen könnte, wenn der bei den tollen deutschen Straßen immer hoch und runter wackelt.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben