Wo sind die meisten Rocs vertreten?

Von wo seid Ihr so?

• Norden

Stimmen: 56 18,0%
  • Osten

Stimmen: 26 8,4%
  • Süden

Stimmen: 83 26,7%
  • Westen

Stimmen: 94 30,2%
  • Mitte

Stimmen: 35 11,3%
  • Österreich

Stimmen: 14 4,5%
  • Schweiz

Stimmen: 3 1,0%

• Umfrageteilnehmer
    311
Also bei uns hier im Berchtesgadener Land und Chiemgau sehr viele Roci`s unterwegs. Hab zwar nicht gezählt, fällt aber auf.

Und immer mehr blaue, war eigentlich mein Alleinstellungsmerkmal bis vor einem Jahr :p

Ich kann es gar nicht sagen. Inzwischen sehe so viele T-Rocs unterwegs auf den Straßen, jedenfalls bei uns in der Mitte Deutschlands.
Die Zeiten, wo das ein Alleinstellungsmerkmal war, sind jedenfalls länger schon vorbei.

Norden: Weserbergland, Nähe Ith... Segelflugplatz:cool:

Seit ich meinen habe, sehe ich überall T-Rocs. Ist, glaube ich, normal. Ich war im September in Salzburg wandern und da standen im Hotel in der kleinen Tiefgarage (ca. 20 Autos) 3 T-Roc* nebeneinander. 1 Deutscher und 2 Össis.
Aber mir fällt auf, Golf8 sehe ich kaum.

Ich komme aus dem Schwarzwald, östlicher Ortenaukreis.
Also Süden.

:innocent:

genau, NL, FIN, ESP, F .... sind ja mittlerweile auch im Forum.
Habe mein Kreuzchen bei "Westen" gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
B auch...

Dieses Forum ist sehr dynamisch.
Deshalb kommen viele T-Roc Besitzer vom Ausland.

Hier unten im wilden Süden habe ich mittlerweile den Eindruck, der T-Roc ist häufiger zu sehen, als der Golf*.

Wie heißt es so schön...
"Scheiß auf den weißen Gaul,ein wahrer Prinz kommt mit dem T-Roc "
;) :beer: :like:

Hier unten im wilden Süden habe ich mittlerweile den Eindruck, der T-Roc ist häufiger zu sehen, als der Golf.
T-Roc's sieht man bei uns wirklich sehr viele. Sehr oft als Allrad-Zweitwagen der Frau neben dem größeren SUV des Gatten. Einfach weil man in abgelegneren Tälern damit besser aufgestellt ist.
Aber einen R habe ich in "freier Wildbahn" außer meinem noch keinen gesehen.

Landkreis Wittenberg, Anhalt ist eigentlich Mitteldeutschland, habe aber für "Osten" gestimmt.
Hier in unserem Landkreis habe ich schon diverse T-Roc gesehen, u.a. auch ein "R".

Dear Admin,
...eine Chance zu haben "Frankreich" als Wahl ?... ;)

Und GB (or IRL) for unser Freund Vernerbongo2 :) ;)

Zuletzt bearbeitet:

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben