Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da liegst du falsch, bin selbst Programmierer und habe oben geschrieben, kostenlos oder fürs Geld. Die analoge Version bekommst du aber für kein Geld upgedatet, oder? Sonst stimme ich dem @flooo84 zu 100% zu. Mir gefällt wie es jetzt ist und selbst wenn keine Update kommt oder nicht verkauft wird ewig will ich ja das Auto nicht halten.ich bin jetzt mal unverschämt und tippe, dass die letzten posts der aid jünger von meist älteren t-roc freunden stammen, die nicht im it bereich arbeiten?! ihr glaubt nicht wirklich, dass ihr dauerhaft und kostenfrei updates dafür bekommt
Aber design ist sowieso geschmackssache und medion pcs kaufen auch viele leute und sind zufrieden, von daher ist ja dann für jeden etwas dabei.gibts eigentlich auch lässige soundeffekte, bspw. wenn man die 100kmh schafft?
für einige hier hoffe ich noch, dass vw zukünftig noch ne facebook schnittstelle anbietet
vergebt mir![]()
Es ist, wie mit so vielem. Was man das erste Mal sieht/hat, bedarf immer einer gewissen Gewöhnung. Es ist aber sehr gut ablesbarHatte auch gelesen, dass die Ablesbarkeit des Tachos beim AID gewöhnungsbedürftig ist.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.