Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wiederspricht sich ja sowieso ansich weil wenn, das so wäre bräuchte man so eine Hilfe gar nicht da nutzlos, bei den Möglichkeiten der Fehlerursachen.„……die Rangierbremsfunktion
Wenn es sich um einen Anzeigefehler handelt, muss es nicht auch eine Fehlermeldung geben ?handelte es sich um einen Anzeigefehler des Bildschirmes selbst und nicht um eine „Fehlermeldung“.
Nicht jeder Fehler in einem Auto verursacht zwingend eine Fehlermeldung in einem Steuergerät. Da darf sich auch der Hersteller nicht drauf berufen, so nach dem Motto "Kein Fehler im Steuergerät = alles in Ordnung".Er hat keine Fehlermeldung erhalten. Also scheint nichts Defekt zu sein. (Was ich hoffe)

Das ist wohl so, das der Händler den Mietwagen irgendwie verrechnen muss. @Lufri liegt, glaube ich, gar nicht so falsch....bei einem 2-3 tägigen Werkstattaufenthalt, den ich als Kunde nicht zu verantworten habe ...
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.