R
Roco57
Gast
Anscheinend hat die VW Bordbuch Seite temporär einen Fehler, das Cookie PopUp Fenster erscheint immer wieder und lässt sich nicht wegklicken, dadurch ist die Eingabe der FIN z. Zt. nicht möglich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.
Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.
Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.
Wie hast Du die geöffnet bekommen?@bikerfan Hast du die Möglichkeit die Bedienungsanleitung als pdf zu speichern und hier zu posten ? Dann kann ich meine Vorfreude etwas stillen![]()
Gleiche Meldung erhielt ich zum bereits vorhandenen T-RocHmm schade... mit meiner FIN funktioniert der Link (noch?) nicht:
Typ C: Zu dieser Fahrzeug-Identifikationsnummer (FIN) wurden leider keine Daten gefunden.
Lieferung unseres T-ROC lt. VW WE App ist KW13, Status seit heute "Fahrzeug ist auf dem Transportweg". FIN habe ich aus der App entnommen.
Nun, als ich vor 1 1/2 Jahren meinen T-Roc bestellt hatte, ging alles noch sofort mit der FIN und der Online - Bedienungsanleitung. Das ist aber schön lange nicht mehr der Fall.Wie hast Du die geöffnet bekommen?
Wenn ich die Fahrzeug ID des Vorhandenen PKW ein gebe erscheint
Zu dieser ID wurden keine Daten gefunden
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.