Nein, nicht daran sondern 2018 davor setzen.

Mal ne blöde Frage... wieso warten die Leute auf die WLTP Freigabe für den 1.5 TSI? Der steht doch auf der ADAC Liste als "freigegeben" !?

Der hat zwar die Freigabe aber nicht in allen Konfigurationsmöglichkeiten , jedes einzelne Ausstattungsdetail muss geprüft werden deswegen die lange Verzögerung , aber nicht nur beim T-Roc*.

Bei Audi ist der 2 l TFSI schon seit ca. 1 Woche drin.

Hatte ich schon gesehen ist halt kein TSI und auch nicht VW:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also laut dieser carinfo.kiev.ua in Verbindung mit meiner FIN wurde mein Auto am 30.10. produziert. Aber ich weiß immer noch nicht wann er verschifft wird, geschweige denn in Wolfsburg ankommt :sob:

Trost: ich habe einen kostenlosen Leihwagen :)

Ich kann erst morgen nachfragen. Mein Ansprechpartner beim Händler hatte heute frei und der Herr am Telefon konnte nicht aufs System zugreifen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo. Habe jetzt auch mal nachgesehen. Laut dieser Seite wurde mein Baby am 24.10 geboren. Sollte nicht mehr lange dauern bis wir es nachhause nehmen können. Gezeugt am 7.3.18!!!!! ;):joy::joy::joy:

So gerade noch einmal min nach Neuss und dann ein paar Tage später zum Händler kommen. Bei der Bestellung hieß es KW 42 und dann t dem :) gesprochen und demnach rechnet er in KW 47 mit dem Auto. Er soll erst nächste Woche von Emden wäre es KW 47....ich bin mal gespannt :joy:

Ich hab gestern auch mal eine Mail ans Autohaus geschickt... Mein Einkauf kümmert sich ja kein stück drum. heute ist mein Liefertermin auf unsere Internen Seite für Einkäufe vom 08.03.19 auf 08.02.18 gerutscht.. Vllt. sollte ich noch ein Paar Mail schicken. : D

So gerade noch einmal min nach Neuss und dann ein paar Tage später zum Händler kommen. Bei der Bestellung hieß es KW 42 und dann t dem :) gesprochen und demnach rechnet er in KW 47 mit dem Auto. Er soll erst nächste Woche von Emden wäre es KW 47....ich bin mal gespannt :joy::joy:
Was für einen Roc? 1.5? 2.0?

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben