Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WVGZZZA1ZJV000082 ;)
Gefunden auf eBay
Woher weißt du, dass das Fahrzeug eine 2-Klang-Hupe hat bzw. hatte? Konnte kein entsprechendes Angebot finden.

Meines wissens die hochtonhupe fehlt
Denke ich auch, aber bin auch nicht sicher, ob vielleicht eine ganz andere bei den neueren T-Roc* verbaut ist, so dass man beide neu haben muss, damit es vernünftig klingt.
Das mit Sicherheit herauszufinden geht nur über eine FIN von einem Fahrzeug, das Original mit 2-Ton-Horn ausgeliefert wurde.

@Roco57 - wenn deiner ab Werk 2-Ton hatte, kannst du mir dann nicht mal bitte deine FIN per PM schicken? Die ist doch kein Geheimnis, steht hinter jeder Windschutzscheibe. Ich habe meine auch schon etlichen Leuten hier zur Nutzung des Online-Bordbuchs geschickt.

Oder sonst jemand?

Unserer ist EZ 4/18 und ist ein "Doppelhörner"

Alles klar, danke euch, besonders @Roco57.:like:
Werde dann die Tage mal zum :) und erfragen, was genau ich brauche (Horn, Relais, etc..). Wird aber erst im Frühjahr umgesetzt, so lange schweigt die Hupe. o_O

Unserer ist EZ 4/18 und ist ein "Doppelhörner"
Meiner ist auch EZ 4/18, Produktionsdatum 17.3.18.
Dann hab ich wohl gerade Pech gehabt. :confused:

Kein Relais notwendig?

Da du doch an der Quelle sitzt meine Bitte an dich: Sagst du uns ,welche Hupe fehlt bei den neuen Modellen bzw. welche nachgerüstet werden muss,um einen akzeptablen Ton zu haben?Wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk für viele hier im Forum!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, danke euch, besonders @Roco57.:like:
Werde dann die Tage mal zum :) und erfragen, was genau ich brauche (Horn, Relais, etc..). Wird aber erst im Frühjahr umgesetzt, so lange schweigt die Hupe. o_O

Meiner ist auch EZ 4/18, Produktionsdatum 17.3.18.
Dann hab ich wohl gerade Pech gehabt. :confused:

Bitte um Info dann! Kosten und TN :-)

Und bitte Fotos machen :-) Wo alles sitzt usw.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hupe sitzt gleich hinter den neblern, links sowohl auch rechts
Foto kann ich dir per mail senden wennst brauchst

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben