Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.
Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.
Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.
Und warum sollte das schlecht gehen?wenn meine Photovoltaikanlage am produzieren ist bin ich und 90% meiner Nachbar arbeiten...
und Stromer beim Arbeitgeber ladenwie lange soll das gut gehen...
Sie sind doch schon dabei " CO2 Steuer "Die Abzocke macht doch der Staat, über die Steuer. Das wird den E-Mobilisten auch mittelfristig blühen.
Momentan trauen sich die Damen und Herren in Berlin noch nicht, ansonsten würde sie die "zarte Blüte" der E-Mobilität sofort einstampfen und zum erliegen bringen.
Noch weiß auch keiner wie man Strom für den Haushalt, vom Strom für die Autos trennen sollte. Dem Staat würden /werden Millionen an Steuergelder flöten gehen.
Wie wird er (der Staat) das wohl ausgleichen?
Dennoch bleiben dann die Möglichkeiten lokal Strom zu erzeugen, Solar oder Wind, z.B. durch Arbeitgeber und das wird wenn nicht ganz kostenlos aber günstig bleiben. Das kannst du mit Benzin/Diesel nicht machen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.